Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für See & Park Hotel Feldbach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frederic Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schlechter Standard”

    Extrem schlechtes WLAN, Zimmer und Ausstattung schon in die Jahre gekommen. Heutzutage sollten gewisse Dinge einfach schon normal sein.


  • Heinrich Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ideal für Liebhaber des Bodensees”

    Ein Hotel, umgeben von Liegewiesen, die alle auf den See fokussiert sind. Funktionale Zimmer mit allem, was es braucht. Grosszügige Mineralwasserausgabe, freundliche Mitarbeiter. Ein begeisterndes Frühstück am See.Wer es nobel will, speist by Candlelight.


  • Peter Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Idyllisches Paradies am Bodensee”

    Schon bei der Ankunft waren wir von dem schönen See & Parkhotel verzaubert. Der Empfang war sehr angenehm und herzlich...Wir erkundeten sofort die nähere Umgebung; Rosengarten, Seepromenade und Terrasse des Hotels sind sehr ruhig gelegen und Idyllisch . Die Hotelzimmer sind zwar einfach gehalten aber...


  • Gisela Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr gastfreundlich, tolle Seelage”

    Ein schönes Haus mit angenehmer Atmosphäre direkt am See mit Parkanlage. Die Zimmer sind eher businessmässig eingerichtet, kein Safe, kein Kosmetikspiegel, kein geschlossener Kleiderschrank, wir hatten einen Balkon mit Blick zum See und Sonnenuntergang (immer wieder spektakulär am Bodensee!). Wir fühlten...


  • Peraegr Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Geheimtipp am Untersee”

    Wem das eher bescheidene Zimmer mit dem winzigen Balkon zu klein ist, dem wird die Nähe zum Bodensee Anlass zur Freude sein. Ein paar Schritte und er betritt einen herrlichen Park mit alten Bäumen, die Schatten spenden.Wer den Kopfsprung in den See scheut, der kann auch die eisernen Leitern benutzen.Freundlicher...


  • Paul Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Frühstück direkt am See, ruhig Lage,”

    sehr empfehlenswert! direkt am Untersee, gute Ausgangslage Richtung Bodensee, Schaffhausen und zum Erkunden des Thurgaus (zu Fuss oder per Velo - gratis vom Hotel zur Verfügung gestellt).Wir sind nur per öV gereist (gute Verbindungen)!


  • Roland Alter 14-18
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Aufenthalt Konzil”

    Angebot "Konzil" ist wenig bekannt und das Abendessen "Konzil-Menue" im Angebot zu ungenau beschrieben (einfaches Menue entsprechend der Konzilzeit.). Das Konzil-Menue ist sehr gut und köstlich, mengenmässig (eher wenig) der früheren Zeit entsprechend.


  • Trudy Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schönes Hotel direkt am Untersee gelegen”

    die Zimmer sind sehr einfach aber geschmackvoll eingerichtet. Das Hotel ist leider etwas ringhörig. Wir waren zum Glück nicht in der Hochsaison, so dass noch nicht viele Gäste anwesend waren. Das Hotel liegt direkt am Untersee. Nebenan das historische Kloster, welches als Restaurant benutzt wird. Super...


  • René Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Hier fühlt man sich wohl, sehr schöne Lage am See”

    Ich war mit meinem Hund DA und wir fühlten uns von der ersten Sekunde an wie Zuhause.Bravo macht weiter so !!¨Obwohl wir im herbst bei regen und Nebel da waren !


  • Irma Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Empfehlenswertes freundliches Hotel”

    in den Gängen hallt es sehr laut wenn Leute zu den Zimmer laufen. Das ist in der Nacht sehr störend.Ansonsten ist alles gut.