Schlecht

Bewertungen für Seaview Sunrise Resort

• Marc Alter 36-40
    Februar 2015

„So naja”

Also im ganten war das hotel nicht gerade der hit, aber dafür hat es der strand wieder gut gemacht........somit war der aufenthalt von 2 tagen ok

• Ben Alter 31-35
    Januar 2014

„Preis-Leistung = Fehlanzeige!”

Dieses Hotel ist seinen Preis definitiv nicht wert! Das Personal ist sehr unfreundlich und spricht zudem kaum englisch.Die Zimmer sind kleiner als auf der Hotelhomepage beschrieben und sauber geht auch anders.Dieses Hotel kann man also nicht weiterempfehlen!!!

• Annika Alter 26-30
    Januar 2012

„Perfekte Lage, für wenig Geld, aber..”

Wir haben im Januar 2012 eine Nacht im "Seaview Sunrise" verbracht. Gebucht haben wir vor Ort. Die Bungalows liegen absolut perfekt - direkt am wunderschönen Haad Rin Nok Beach. Direkt an diesem Strand findet auch einmal im Monat die Fullmoonparty statt. Für eine Nacht haben wir umgerechnet ca. 30 €...

Hotels in der Nähe von Seaview Sunrise Resort