Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Seashell Resort Koh Tao

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tobias Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Absolut okay. Tolle (Strand)- lage”

    Das Seashell Hotel liegt in super zentraler Lage direkt am Sairre Beach mit einem schönen Strandabschnitt. Ebenfalls ist ein sehr schöner Pool vorhanden, den man nutzen kann.


  • Esther Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Hotel am belebten Strand”

    Das Hotel ist gut gelegen, ca. 3 Minuten ausserhalb vom grossen Trubel. Frühstück mit grosser Auswahl, leider mit einigen Fliegen überall. Roller-Vermietung und Massage gleich beim Hotel. Sonstige gute, auch europäische Restaurants gibts in der Nähe! Schöner Pool. W-lan ok. Nicht alle Mitarbeiter sprechen...


  • Robin Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Hotel, Preis-Leistungs-Verhähltnis gut”

    Das Deluxe Zimmer war schön groß und im Großen und Ganzem auch sauber. Die Anlage ist schön genauso wie der Pool und das Restaurant am Strand.


  • Caro Alter 26-30
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Alt, muffig, zu teuer”

    Das war bestimmt mal ein schönes Resort, total in die Jahre gekommen. An einigen Ecken wurde renoviert (z.B. Pool). Unser Zimmer hat sehr muffig und feucht gerochen, die Einrichtung war teilweise alt, teilweise neu. Frühstück im dazugehörigen Restaurant, war okay. Schöner Blick aufs Meer.Ich war zwei...


  • Herbert Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Super Lage”

    Wir waren zum 2.mal hier und finden es wieder Super wir hatten ein Zimmer am Strandgebäude mit eigenem Zugang zum super Pool.Abendunterhaltung und Essen gibt es in der Umgebung genügend und ist gut .Leider gibt es keine Liegen am Stand ( nur gegen Gebühr und auch nicht besonder schön)


  • Herbert Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Anlage”

    Schöne Anlage mit Pool und einem Gebäude (ca 8 Zimmer ) am Beach mit super Pool, leider keine Liegen am Strand nur gegen Bezahlung


  • Iris Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Room 306, nettes Hotel”

    Das Hotel ist mittelgross, mit verschiedenen Zimmer, bungis, Haupthaus, zimmer mit poolzungangRecht sauber ist alles, wobei thailand vom grund her ja eher schmutzig und verdreckt ist.Frühstück ist inkl.Wifi im resteraunt und der lobbyAlter und Nationalität is alles vertretenPs: wir hatten ein zimmer...


  • Marcel Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholsam”

    Es war ein sehr erholsamer Urlaub . Die Mitarbeiter sehr freundlichn und Hilfsbereit. Ist einfach kein 5 SDtern aber sauber und schön. Leider schmaler Strand und kein Liegen am Strand aber sonst alles super. Hatte ein poolzimmer direkt in den Pool.


  • Silvia Alter 36-40
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht unbedingt noch mal”

    Ich habe einen Fan-Room für 850 THB/Nacht bewohnt. Diese Bungalows liegen relativ nah zur Hauptstraße. Es hat gemüffelt, das Laken und die Handtücher waren schmutzig. Am letzten Abend wurde eingebrochen. Ich habe die Täter wohl überrascht u so wurde nicht gestohlen. Ein Wechsel ins Hauptgebäude hat mich...

  • 1