Bewertungen für SeaRidge Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Cornelia Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Besser geht es fast nicht”

    Wir hatte ein Penthouse mit Dachterrasse mit eigenem Pool, außen und innen Küchenzeile, innen sogar mit Geschirrspühlmaschine, 2 Schlafzimmern , 2 Bädern eins mit Wirlpool und Dusche.So eine Wohnung hätte ich auch gern Zuhause. Der Pool wurde 2x Woche gereinigt, das Apartment wurde vereibarungsgemäß...


  • Tjarko Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekter Aufenthalt und super Service”

    Das Appartement P-C6 war genau so wie es auf der Webseite beschrieben war. Einfach super und der private Pool auf dem Dach perfekt. Das WLAN war sehr schwach, weil es aus einem anderen Appartement gesendet wurde, nachdem ich dies bei Jack und Miss Eat reklamiert hatte wurde sofort reagiert. Am übernächsten...


  • Claudia Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholung pur abseits vom Treiben, leckeres Essen”

    Neues Hotel, gute, große Zimmer, herrliches Essen, schöner Pool, gratis transfer zum Strand (10 min). Abseits von allem, man ist auf Taxi oder eigenes Auto/Motorrad angewiesen. Super zum Abschalten.

  • 1