wir haben uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt, schon als wir aus dem Bus stiegen, wurden wir sofort herzlich empfangen und unsere Koffer auch bis ins Zimmer gebracht. Die ganzen Angestellten, die Kellner in den Restaurants und Bars sind alle sehr höflich und immer hilfsbereit und können jeden Wunsch von den Augen ablesen und erfüllen diese auch prommt...Das Essen hier ist sehr gut und sehr viel Auswahl.İch kann Leute nicht verstehen, die über das Essen hier meckern.Wir hatten eine Woche sehr schönen…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2016
Super Hotel, gemütlich und familiair
5,8 / 6
Seamelia ist ein Super Hotel, nicht zu gross, schöne Lage direkt am Mehr. Alles im Hotel is sehr sauber.
Schade ist es das Wifi im Lobbybereich nur bis 50 Mb um sonst ist!
Gute Preis-/Leistungsverhältnis
Wir sind jetzt zum zweiten mal hier, kurze Wege zum Strand , schöner Sandstrand. Personal sehr freundlich.Das Essen ist super, wer hier nichts findet ist selber schuld.Nächstes Jahr kommen wir wieder!
Sehr schönes Hotel.Perfekt zum Seele baumeln lassen und abschalten.Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Ala Carte Menu ist eine tolle Abwechslung und sehr lecker. Dieses Hotel kann ich weiterempfehlen!!!
Haben hier eine wunderschöne Zeit verbracht. Die Müfide ist eine sehr freundliche ,zuvorkommende Hotelmitarbeiterin. Die Zimmer sind super sauber und schön dekoriert. Wir haben uns mit Ihr sehr wohlgefühlt.
Ein sehr schönes und kinderfreundliches Hotel, viel Auswahl beim Essen desweiteren sind 4 Ala Carte Restaurants frei. Sehr empfehlenswert, nächstes Jahr sind wir auf jedenfall wieder hier!
Wir haben insgesamt 2 Wochen gebucht.Das Hotel durch die Nähe zum Strand hat uns positiv gefallen.Die Kundenbetreuerin Frau A. bekommt von uns als Einzige 6*. Verbesserungswürdig ist Essenauswahl, Freundlichkeit mancher Mitarbeiter, Abendprogram (Wiederholt sich jede Woche) kann und sollte sich verändern.Man sollte Bedenken dass viele Gäste ein Jahr lang dafür sparen um hier 2Wochen verbringen zu können.
Es hat uns sehr gut gefallen und würde das nächste mal definitiv einen längeren Urlaub hier buchen. Der Hotelfotograf ist sehr zu empfehlen, tolle Fotos! Direkter Zugang zum Strand ist Klasse.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im April 2016
Seamelia Beach wir kommen wieder
6 / 6
Insgesamt haben wir uns im Seamelia Beach sehr wohl gefühlt.Personal sehr freundlich und aufmerksam.Die Aufteilung der Anlage ist gut durchdacht.Ein besonderes Ereignis war die Küchenführung mit der neuen Gästemanagerin, die sich sehr bemüht hat.Das Angebot an Abendanimation könnte etwas mehr sein.Im Badezimmer wäre ein Seifen-und Duschspender gut.Das W-lan in der Lobby bereitete einige Schwierigkeiten.Ansonsten waren wir sehr zufrieden und würden jederzeit wiederkommen. ;o)
Unser Mädels Urlaub war sehr schön,Mitarbeiter waren alle Freundlich und sehr nett, Hilfsbereit ebenso. Das Essen war sehr lecker. Mein nächster Urlaub in September hier ist schon gebucht!