Keine 5 Sterne Hotel. Nicht empfehlenswert. Sehr enttäuscht!
Als Brautpaar vereist, keine Extras für Filterwoche!
Kein frei Wi-Fi am Strand und im Zimmer. Mangelde Hygiene Zustände(WC und Bars, Speiseaal). Haare im Eis und Glassplitter im Essen im chinesischen Restaurant. Dann auch Magen-Darmgrippe. Werkservice nicht angerufen am Abreise Tag.
Animation hat Mühe gegeben.
Zu wenig Ligen am Pool.
Sehr überragend ! Wir kommen gerne wieder ! Sauberkeit ist top ! Essen leider ein wenig schlechter geworden was allerdings bekannt ist und versprochen wurde das dieses minimale Problem behoben wird und schon daran gearbeitet wird ! Unglaublich ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ! Jeder tut was er kann und alle sind sehr gastfreundlich.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2019
Ein absolut gelungener Urlaub
5 / 6
Das Hotel liegt unmittelbar an der Promenade in Side Evrensiki. Der hoteleigene Strand macht einen gepflegten Eindruck. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sauber und ebenfalls gepflegt.
Die Lage des Hotels Seamelia ist super. Man ist in wenigen Schritten am Strand.
Es wurde immer geputzt und sauber gemacht.
Der Manager ist immer präsent und kümmert sich super um die Probleme der Gäste .
Leider versuchen hier viele Stammgäste durch Trinkgeld an die Kellner immer ihre Lieblingstische im Außenbereich zu bekommen . Es werden Tischkarten mit Rollstuhllogo aufgestellt oder der Kellner schickt die Gäste einen Tisch weiter wo noch frei ist.
Das Essen ist leider ein Flopp. Mittags viele Reste von…
Freundlich, hell u sehr sauber. Das Einchecken war sehr zügig u freundlich. Die Koffer wurden uns sofort in unser Zimmer gebracht. Die MA an der Rezeption, Ozge ist eine sehr nette u kompotente Person.
Gutes Hotel, schöne saubere Sandstrand, viele Liegen. Das Essen war ok, Obst oft schon verdorben, die Süßspeisen sahen oft nicht besonders appetitlich. Beim Abendessen gab es nicht genügend Plätze so dass man schon bis 15 Minuten warten müsste. Fön in der Zimmer funktionierte leider nur ca. 1 Minute oder weniger, das gleiche Problem hatten auch meine Eltern. Zimmer Karten funktioniert auch oft nicht. WLAN gibt es leider nur in der Lobby, am Zimmer nur gegen Bezahlung, das erlebte ich nur in diesem Hotel. Zimmer…
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Der Urlaub wird jedes Jahr noch schöner!
6 / 6
Ich Grüße den Manager Arif, Restaurantleiter Murat und den Hotelchef Ramazan. Seit vielen Jahren kommen wir in das Hotel - es ist schon fast wie eine Familie dort! Viele Freunde kommen zur selben Zeit jedes Jahr aufs neue! Es gibt in diesem Hotel viele Deutsche, Russen, Schweizer, Österreicher und Albaner (Kosovo). Wir können das Hotel nur jedem empfehlen - wenn ihr dort seit - werdet ihr sehen, wie schön es hier ist! Sali Hoxhaj