Wir sind Gast im hotel für 14 Tage bis zum 23.06.2022 es ist ein sehr schönes hotel, die Zimmer, das Essen, das Personal es stimmt einfach alles. Wir waren schon in verschiedenen hotels in der Türkei dieses hotel war eins mit der besten. Wir werden euch weiterempfehlen. Mit besten Grüßen
H.-J. und B. Ohlson
21.06.2022
Gute Anlage. Strandlage . Pool super. Vitaminbar sehr lecker und gut geführt . Liegen leider schon nachts mit Handtüchern reserviert und den ganzen Tag die reservierten Liegen nur 2 std genutzt . Ansonsten alles gut .
Alles sauber. Hotelpersonal ist super freundlich. Da gibt's nix zu beanstanden. Das Essen ist lecker und hat ne gute Auswahl.
Die Minibar allerdings wird nur mit Wasser und Trinkpäckchen aufgefüllt. Würde max. 4 Sterne vergeben- keine 5.
Animation eine Katastrophe.
Die machen den ganzen Tag nix. Musik, *wenn überhaupt* nur in Zimmerlautstärke am Pool. Abends das selbe.
Mit Kindern *0* zu empfehlen. Minidisco, lächerlich. Im Kreis tanzen- das wars.
Wir waren Ende Mai bis Anfang Juni 2022 dort.
Sehr nettes Personal, sehr Kinderfreundlich. Essen auch Top für jeden etwas dabei.
Das war man etwas negativ für uns Persönlich, Das Frühstück.
Leider keine frischen Brötchen, Brot täglich.
Brötchen und Brot werden mit frischhaltefolie abgedeckt, Brötchen und Brot wie Kaugummi ( unsere Meinung ).
Wir würden aber jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.
Wir wahren sehr froh wie mann begrüßt worden vom Rezeption Team. Das wahren Gepäckträger Yilmaz,Rezeption Boss Türker und Rezeption Nara. Ein schöne weiche Sand Strand. Ein großes Zimmer. Gute Reinigung. Ein schöne Abend in Ala -card Restaurant.
Wir waren jetzt das 2 mal in diesem Hotel und ich muss sagen es war wieder alles Top. Die Zimmer sind sehr ordentlich. Das Team an Rezeption (Turker und Nara) waren jederzeit hilfsbereit.
Das beste an dem Hotel war unsere Fotoshooting mit dem Fotografen Deniz. Das ganze Fotografen Team des Hotels ist nur weiterzuempfehlen.
Danke an Spa&Wellness Bereich, besondere Dank an Osman für gute Massage. Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen.