Leider gab es mehr negative als positive Punkte. Das Hotel ist veraltet, Badezimmer muss auf jeden Fall renoviert werden. Gelber Rand an Klobrille, Klobürste extrem abgenutzt. Es gab kaum bis gar kein WLAN im Zimmer. Lobby war überfüllt, wahrscheinlich wegen nicht vorhandenen WLAN im Zimmer. Man muss extrem lange auf die Getränke warten.
Schönes Hotel in Hanglage, jedoch Verbesserungsbedarf bei der Sauberkeit
5 / 6
Wir waren dort im November im Rahmen einer Gruppenreise für 2 Nächte. Insgesamt ein schönes Hotel mit kleinen Mankos.
Das Hotel ist am Hang gebaut und bietet eine sehr schöne Aussicht aufs Meer. Allerdings muss man gut zu Fuß sein, wenn man zum Strand will.
Preis-Leistung ist echt gut- Rundum hatten wir einen sehr schönen, entspannten Urlaub mit positiven Erfahrungen. Klar gibt es hier und da Verbesserungsmöglichkeiten. Aber ein zweites Mal würde ich hin!
Top, Top, Top - liegt natürlich im Auge des Betrachters... Wir hatten ein top Zimmer, Begrüßung mit Blumen, Sekt und Obstteller. Frühstück gibt es auf Wunsch auf dem Zimmer mit Ausblick aufs Meer, wir sind abgeholt worden und haben diesen Urlaub einfach nur genossen.
Das Hotel befindet sich auf kleinen kleinen Hügel, sehr schöne Aussicht aufs Meer und Außen Anlage, mit Shuttle Service zum Strand, sind dann aber noch einige Treppe zum Strand, für Leute mit geh Behinderung nicht zu empfehlen. Für Kinder wasserrutschen und Kleinkinder wasserpark. Essen war gut und Abwechslungsreich
Leider würde nur höchsten 4 *, die Zimmer / Bad könnten Renovierung gebrauchen.
Und hat der Miniclub und die Minidisco besonders gut gefallen. Die Animateurinnen hatten immer ein Lächeln auf den Lippen und sind toll auf die Kinder eingegangen. Auch die Spiele und Angebote haben uns begeistert und jede Menge Spaß gebracht. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.
Die Rezeptionistin war sehr nett bei der Aufnahme.İm Grunde genommen gab es alles, man braucht nicht zusätzlich Geld ausgeben für was, es ist an Alles gedacht, außer man möchte Champagner oder eine Massage oder was mich persönlich geärgert hat war, dass die Meermotoren ( sah schön aus wie echtes Rennauto)so teuer vermietet werden, 10 min 60,00 €
Der Stand auch die meiste Zeit, na ja war aber sonst sehr empfehlenswert da so vieles es gibt ,z.B. Abhol und Bringservice zum Strand , mehrere Snacks Möglichkeiten,Koch…