Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Mein schöner Aufenthalt im Seaden Quality Resort & Spa
6 / 6
Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt im Seaden Quality Resort & Spa! Das Hotel ist modern, sauber und sehr gepflegt. Die Zimmer sind großzügig, komfortabel eingerichtet und bieten alles, was man für einen entspannten Urlaub braucht. Besonders hervorheben möchte ich das vielfältige und qualitativ hochwertige Essen – hier ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Auch der Strand ist super erreichbar und sehr schön.
Ein besonderes Lob geht an das Animationsteam: Die Animatoren sind unglaublich herzlich,…
Ein tolles Hotel mit super Service und Verpflegung. Lagewar direkt am Strand.
Ein großes Dankeschön an die Rezeption und Mehmet dem Animateur vom Hotel.
Ein tolles Hotel mit toller Gästebetreung und freundlichem Personal.
Sehr gutes Essen mit grosser Auswahl.
Ala card Restaurants waren auch sehr gut.
Wir kommen wieder
Sehr schönes, gepflegtes Hotel.
Sehr hochwertlges Essen. Besonders gut hat uns das 5-Gaenge-Menü im İtalienischen Restaurant gefallen. Auch die grosse Auswahl an Cocktails -und Longdrinks konnten uns überzeugen.
Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Einfach top
6 / 6
Eines von den besten Hotels, diese freundlichen Menschen die hier Arbeiten. Vom Strandboa der nur am Arbeiten ist und diese Nette Art.
Auch der Strandservice einfach top.
Vor allem finden wir auch gut das die Katzen hier geduldet werden.
Wir kommen auf alle Fälle im nächsten Jahr wieder.
Entfernung von Antalya Flughafen beträgt ca 45 min. Es ist ein verhältnismäßig kleines aber qualitativ ein Top Hotel. Essen und Trinken im Hotel ist meiner Meinung nach das Highlight.İch bin bereits das 6. Mal in dieser Anlage.İch kann es nur wärmstens weiter empfehlen
Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Wunderschönes, modernes Hotel mit wenigen Schwäche
6 / 6
Auch wenn das Hotel nicht sonderlich groß ist, erscheint mir die Zahl der Gäste zu viel für das kleine Grundstück. Die Liegen am Pool sind dicht gestellt und mir fehlte dann doch ein wenig Grünes.
Der Strand ist leider das größte Manko des Hotels. Viele kleine und größere Steine bzw. Felsen im Wasser und direkt nebenan ein Wassersport-Laden. Mit Badeschuhen war es dennoch zu genießen. Der Sand war dafür sehr gepflegt!
Ansonsten: Das Personal, der Service bis an die Poolliege, die Sauberkeit, das Essen und alles…
Ein super tolles Hotel, wer da noch Kritik übt,dem kann man nicht helfen!!Das beste,was wir in der Türkei hatten, Wohlfühlatmosphäre vom ersten Tag an,toll!!
neues, geschmackvoll eingerichtetes Strandhotel mit kleinem, aber feinem Wellnessbereich direkt am Strand, Side gut über die Strandprominade erreichbar , sehr nettes Personal, unglaublich gutes Essen