Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für guten Urlaub!
5 / 6
Die Anlage an sich ist sehr schön und groß. Ich bin als Single mit Kind angereist. Die Lage zum Strand ist super, das Hotel besitzt einen eigenen privaten Strand. Super Animation für Kinder und erwachsene. Das animationsteam ist sehr unterhaltsam und abwechslungsreich. Der Service an den Bars ebenfalls sehr nett und zuvorkommend. Ebenso die Rezeption, sind auf Gästewünsche eingegangen. Alles in allem kann ich das Hotel an jeden weiterempfehlen. Wir hatten einen schönen erholsamen Urlaub.
Das Hotel ist der beste Beweis dafür, dass man nur das bekommt was man auch bezahlt. Das Essen war eine Katastrophe, wir hatten vom 2. Tag an große Verdauungsprobleme. Dabei sind wir es gewohnt viel in exotische Länder zu reisen und hatten nie derartige Probleme. Das Essen war nicht abwechslungsreich und fade. Das Personal war nur bedingt freundlich und größtenteils nur auf Trinkgeld aus.
Das Zimmer war sehr sauber und wurde taeglich sehr ordentlich gereinigt. Das Personal ist sehr zu vorkommend. Das Essen ist abwechslungsreich. Die Animation bietet taeglich wechselndes Program. Besonders erwaehneswert ist Patrick mit seiner lockeren Art
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Schöner Familienurlaub
4 / 6
Ich finde das Hotel allgemein ganz gut, es gibt viele aktionen die man Mittags machen kann und der Strand ist auch sehr schön. Die Zimmer sind auch sehr sauber und die Angeselten sind auch immer nett . Die Essens auswahl könnte einich bischen größer sein aber das was da ist schmeckt supper.
Wifi und Wasser in Flaschen nicht inklusive. Sauberkeit und lässt zu wünschen übrig. Am Strand sehr viele lästigen Mücken. Sonst Personal ist nett und zuvorkommend. Wellness Angebot ist breit und relativ günstig.
Das Hotel ist sehr weit weg von allen. Will man Hurghada sehen, muss man immer ein Taxi nehmen. Das Riff ist nicht sehenswert, weil schon ziemlich kaputt. Es liegt sehr viel Müll m Wasser. Strandbar gibt es nicht. Die Poolbar schließt vor 17 Uhr. Dann bekommst du nichts mehr. Das Personal ist überwiegend schlecht gelaunt und unfreundlich. Bedienung? Fehlanzeige. Ich bin oft in Ägypten, aber das habe ich noch nie erlebt.
Hotel ist nicht schlecht, essen ist sehr gut ,Animation macht bemüht sich sehr die beste ist die Julia ,passen sie auf auf Bewertungen der Mocka einen von Animation nimmt Handy von hotel Geste und schreibt falsche Bewertungen das was nicht stimmt. ...viele bei Bewertungen ist gelogen
Gute Küche !!!! Animation war toll. Gepflegte Hotelanlage und saubere Zimmer. Für uns blieb hier kein Wunsch offen. Das Personal war zuvorkommend und immer hilfreich. Nachteil: kein kostenfreies W-Lan. Sauberer Strand. Tolle Tauchbasis und faire Preise.