Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im November 2010
Wohlfühl-Hotel, aber kein Hausriff zum Schnorcheln
4,7 / 6
Das Tropicana Sea Beach ist eine große, weitläufige Anlage mit ca. 370 Zimmern (EG und 2 OG, Meer-/Poolblick ) im gepflegten Zustand; Schöne Poollandschaft und tolle Gartenlanlage.
Die vielen Urlauber verliefen sich somit. Ständig wurde geputzt, die Gärtner war am Werkeln und die Poolboys kümmerten sich um Liegen und Badetücher. Bezüglich der Anzahl der Liegen gab es keine Probleme, zu jederzeit waren welche zu haben.
Wir als Deutsche waren eher in der Minderheit, überwiegend Russen (70 %), Italiener, Franzosen,…
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2010
Im Großen und Ganzen ein gutes Hotel
4,7 / 6
Das Hotel ist ziemlich groß und man braucht etwa zwei Tage um sich dort richtig eingelebt zu haben. Sauber war es dort immer. Die Toiletten in der Lobby wurden sehr oft und gründlich gereinigt. In der Lobby wurde auch ständig gewischt. Leider hatten wir an unserem letzten Tag ein ziemliches Unwetter. In der Lobby regnee es den ganzen tag rein. Am ende des Tages krachte dann sogar ein Teil des Daches ein. Das Personal war an diesem Tag sehr überfordert.
Handyerreichbarkeit ar gut. Eine SMS nach deutschland kostete…
Leider war der Küchenchef sehr einfallslos- Hähnchen, Reis, Nudeln! Die Tischdecken und die Tische waren sehr verdreckt. Die Getränke warm und vom Service hatten die Kellner leider sehr wenig Ahnung. Wein wurde in Colagläsern und Whiskey in Teegläsern serviert. Von einem 4 Sterne Hotel, hatten wir etwas MEHR erwartet.
Sehr schöne Poolanlage, mit einer Swim-in Bar. Leider gibt es sehr viele Gäste die die Liegestühle morgens früh reservieren, und dann erst am nachmittag erscheinen! Das ist echt nicht nötig!
Die Gäste sind bunt gemischt. Italiener, Russen, Polen, Deutsche.... Vom Alter her gibts vom Kleinkind bis zum Opa alles.
So wie man sich gibt, so wird man auch behandelt!
Die Nähe zum Strand war perfekt. Beim Essen gab es keine Auswahl, immer nur Rindfleisch und Hühnchen. Auch bei den Getränken gab es wenig Auswahl. Geschirr war sehr dreckig. Zimmer und Strand waren sauber.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im April 2011
Hotel für anspruchslose Gäste!
3 / 6
Dieses Hotel ist abgewohnt.
Personal größtenteils dessinteresiert!
Zimmer und Bad bei ankunft total verdreckt (Staub-Schimmel-eingetrocknete Urinflecken)
Zustellbett zerbrochene Holzfront mit erheblicher verletzungsgefahr!!!!
Restorant: Teller fettverschmiert-Tassen mit Spülwasserresten oder garnicht gereinigt-manchentags statt Servietten gabs Toilettenpapierhandtücher-Speisesaalambiente vollkommen unpersönlich weder Blumen noch sonstige Dekoration.
Ein schönes Hotel mit schöner Gartenanlage, Zimmer groß genug, sehr sauber (liegt natürlich, wie in allen Ländern, am Trinkgeld), Publikum in der ersten Woche leider überfüllt mit Russen, sollte das Hotel mal Abhilfe schaffen, gibt ein schlechtes Bild, da die sich überhaupt nicht benehmen können und dem Personal gegenüber sehr unfreundlich sind. Ansonsten viele nette Engländer und wenig Deutsche, schade. Altersdurchschnitt normal.
Handyerreichbarkeit war in ordnung, Internet haben wir nicht genutzt, war…
Mir haben die Tage in dem Hotel sehr gut gefallen. Ca 350 Betten in mehreren Gebäuden.
Der Bau ansich ist nicht neu, aber in gutem Zustand und es funktionierte alles, oder wurde sehr kurzfristig behoben. Die Gartenanlage und der Pool ist mit große Hingabe gepflegt.
Mir sind Trinkgelder zusammengefasst und dann gleichmäßig aufgeteilt lieber, als individuell vergebene. So bekommen auch die Küchenmitglieder etwas davon und der manchmal geradezu peinliche Übereifer (bisweilen Neid) des Personals wäre gebunden.…
Das Hotel hat ca. 370 Zimmer und ist in mehrere Gebäude unterteilt. Der Zustand ist nicht der eines 2 Jahre alten Hotels ! Ich vermute, das es vorher unter einem anderen Namen lief und neue Gebäude dazu gekommen sind. Der erste Eindruck der Anlage ist sehr gut.
Die Poolanlage ist sehr groß, mit 2 Wasser-Rutschen, aber sanierungsbedürftig ( abgeplatzte Fliesen und zerbrochene Überlaufgitter sowie eine verrostete Abdeckung direkt in Einstiegsbereich ).
Wir hatten im Gebäude 1 ein Zimmer in der dritten Etage - dort…
Gute Mischung von Gästen: Engländer, Russen, Italiener, Deutsche, Polen, Skandinavier. Witzig zu beobachten, wer woher kommt und welche kulturellen Unterschiede es im Verhalten, Essen, Entspannen gibt!
Man sollte Tip/Trinkgeld geben, dann ist alles schneller und freundlicher und besser. Geht aber auch ohne...
Bitte daran denken: die Hotels stehen alle in der Wüste!!! Man sollte mal überlegen, woher das ganze Wasser, das Essen, usw. kommt. ALLES muss hertransportiert werden!!! Muss man unbedingt in dieser Gegend…