Schlecht

Bewertungen für Sea Art Hotel

• Jonathan Alter 26-30
    August 2014

„10 Tage Vado im August”

Schön designtes Hotel; saubere, ruhige und moderne Zimmer. 6 Etagen a ca 10 Zimmer.Wlan inklusive, kostenloser Parkplatz auf der anderen Straßenseite, Parkgarage für 10€/Tag verfügbar.Großtenteils italienische Gäste.

• Juergen Alter 56-60
    März 2014

„Modern, sauber und preiswert”

sehr preiswertes und modernes Hotel das an einer Fähranlage liegt. Kann man nur weiterempfehlen für Kreuzfahrtanreisende.

• Tina Alter 41-45
    Februar 2014

„Wurden sehr nett verwöhnt”

Wir wählten das Hotel vor einer Kreuzfahrt, hatten zwei Zimmer, ein DZ und ein DZ mit Ausziehcouch.Wir kamen um 21.45Uhr an, das Restaurant schloss um 22Uhr. Wir machten uns schnell frisch und der nette ältere Herr, der das Restaurant leitete, verzog schon etwas die Mundwinkel als er uns 5 (mein Mann,...

• WOLFGANG Alter 51-55
    Februar 2012

„Modernes, neu eingerichtetes Hotel”

Modernes Hotel mit stilvoll eingerichteten Zimmern. Lage am Fährhafen leider nicht ganz so toll. Dennoch sehr ruhig und sauber. Freundliches Personal. Für italienische Verhältnisse eine sehr gutes Frühstücksbuffet.

• Peter Alter 31-35
    September 2011

„Als Zwischenstopp sehr zu empfehlen! ”

tolle zimmer, super eingerichtet, eher schon in richtung designer.-hotel. 2 internet-terminals in der lobby for free, super frühstück für ital. verhältnisse! einziges manko: man muss wissen, wo das hotel liegt - es ist leider nicht ausgeschildert - doch man teilte uns mit, dass es schwierigkeiten mit...

• Veli Alter 36-40

„Sea Art Hotel”

Es war ein Kurzaufenthalt.Das Hotel ist für den ersten Eindruck sehr hübsch und modern. Jedoch können wir die Aussicht aus den Zimmern nicht teilen.Natürlich hat man Meerblick, aber das Hotel liegt an einem Industriehafen!!!Man schaut sowohl aufs Meer als auch auf Frachtschiffe und Container.kein Romantischer...

• Birgit Alter 26-30
    August 2011

„Schickes Hotel mit sehr gutem Service!”

Dieses stilvolle Hotel bietet einem schöne Zimmer und befindet sich an einem guten Ausgangspunkt für einen erholsamen Badeurlaub. Es war sauber, das Personal war durchwegs freundlich und das Frühstück sehr gut. Insgesamt vermittelt das Hotel den Eindruck ein Businesshotel zu sein.

• Laura Alter 14-18

„Immer wieder gern!”

Gemütliches und sehr modernes Hotel, sehr freundliches Personal (mehrsprachig).Ausreichendes Frühstücksbuffet, was inbegriffen ist.Sehr gepflegte und saubere Zimmer.

• Marco Alter 26-30
    Juni 2011

„Top Hotel mit top Preis-/Leistungsverhältnis.”

Das Hotel liegt direkt am Hafen, was jedoch nicht weiter stört, man genießt jedoch von den Zimmern einen herrlichen Ausblick übers Meer. Ich habe dort für 2 Nächte geschlafen incl. Frühstück. Man spricht im Hotel Englisch und Italienisch.