Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Scol Sporthotel Großglockner Haus Jenshof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Trixi Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Auf nach Kals am Großglockner”

    Das Hotel wird sehr gut geleitet. Es ist sehr sauber und mit freundlichen Personal. Das Essen ist hervorragend.


  • Beate Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Haus”

    Top - Preis Leistungsverhältnis, schönes und super gelegenes Hotel, perfekter Ausgangspunkt für tolle wandertouren


  • Thomas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub in Osttirol”

    Wir waren das zweite Mal im Jenshof. Es hat uns allen (4 Personen) sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.Leider gab es nicht mehr die Möglichkeit, sich beim Frühstück das Lunchpaket für die Wanderungen, mit zu nehmen. Dies war vor zwei Jahren sehr angenehm.


  • Barbara Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Urlaubsort mit mangelhaften Hotel!”

    Besonders gut im Hotel war das ausreichende abwechslungsreiche Abendessen !!nicht so gut war das Zimmer und das wir dreimal umziehen mussten bis wir endlich das Zimmer bekommen haben was wir gebucht hatten aber leider auch dieses passte nicht mit der Buchung zusammen!


  • Claudia Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Immer wieder gerne!”

    Wir waren 5 Tage zum Schifahren als Familie in diesem Hotel. Für drei Sterne ehrlich in Ordnung! Das Personal ist sehr freundlich! Unser Zimmer war sehr gemütlich, viel Holz, eine Galerie und die Kinder hatten ein kleines Reich unter dem Dach mit eigener Tür, was ihnen sehr gefiel. Das Essen war nicht...


  • Claudia Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Eher was für Gruppen und Familien”

    Der Ort Kals liegt am Ende des Tales und bietet 2-3 Hotels und 1 Mountain Resort. Das Scol Sporthotel liegt im Ortskern von Kals-Großdorf, fußläufig zum Sessellift Figol und zum Skiverleih Michel. Somit super Lage. Das Hotel selbst besteht zzt. aus 3 Gebäuden, das Haupthaus mit Restaurant/Frühstücksraum,...


  • Manfred Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wir würden wieder Buchen.”

    Kühlschrank im Zimmer-Bei Wanderungen werden immer gewisse Speisen und Getränke mitgenommen.Flexiblere Zeiten der Essensausgabe-wir sind Frühaufsteher,und schon gerne um 6 30 unterwegs.


  • Christian Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel, perfektes Essen, Preisleistungsverhältnis!”

    Ein wirklich sehr schöner Urlaub im Hotel. Das Essen war hervorragend, Personal sehr freundlich, Schwimmbad schön.Super Preisleistungsverhältnis. Wenn wir wieder in der Gegend Urlaub machen, kommen wir wieder


  • Christine Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöner Urlaub in Traumlandschaft”

    Wir haben in diesem Hotel eine wunderschöne Wanderwoche erlebt. Unser Zimmer im Haus Figol war groß. Die Küche, das inclusive Angebot, der Service, einfach alles hat gepaßt. Die Sauna ist zwar klein mit nur 3 Liegen, aber wir hatten das Glück allein zu sein. Außerdem kann sie den ganzen Tag genutzt werden....


  • Sonja Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zu empfehlendes Hotel”

    Wir haben als 5köpfige Familie eine Woche in diesem Hotel verbracht und waren in mehrfacher Hinsicht pisitiv überrascht:- großzügige Familienunterkunft mit 3 Schlafzimmern- sehr schmackhaftes und abwechslungsreiches hochwertiges Essen- guter offener Wein- nettes und aufmerksames kinderfreundliches Personal...