Das war ein unvergesslicher Anfang des Sommers für mich und meine Familie im wunderschönen Nordschwarzwaldl Das Familienhotel war ausgezeichnet und gar nicht teuer, die Freundlichkeit und Korrektheit der Familie Treiber werde ich in guter Erinnerung haben. Die Natur, die Luft, die Umgebung und die Ruhe, die Wälder und die Atmosphäre und Elleganz von Bad-Wildbad sind wunderschön. Auch die Nähe von Frankreich und der Schweiz ist ein Vorteil für Touristen, die gerne Städte für kurze Zeit besuchen möchten. Auch der…
Super nettes, und familiäres Hotel. Essen war jeden Tag auf neue ein kulinarischer Genuss, hier wird noch mit Herz gearbeitet. Haben uns rundum wohl gefühlt und werden auch bestimmt wieder mal dort zum Urlaub einkehren, vielleicht dann sogar mit Kindern in die angrenzende Ferienwohnung.
Das Hotel liegt in einer sehr schönen ruhigen Lage, hier konnte ich total Abschalten und zur Ruhe kommen .Und da das Wetter zu diesem Zeitpunkt sehr schön war, konnten ich die Zeit in und um dieser Umgebung super nützen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2011
Empfehlenswertes familiäres freundlioches Hotel
5,4 / 6
Von Buchung bis Abreise haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir hatten Halbpension und dürften jeden Abend unter 3 Menüs wählen. Das Frühstücksbufett waren auch sehr gut. Wir werde bestimmt wieder buchen.
Sauberer, mittelgrosser Gasthof, in ruhigem Ort. Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit schönem Balkon zum Garten/zur Landschaft. Die Gäste waren meist wohl über der Lebensmitte, und auch aus unterschiedlichen (westeurop.) Ländern. - Das Haus hat mehrere Parkplätze/Carports zur Verfügung.
Vieles im/am Haus ist in neuerer Zeit renoviert worden.
Ansprechende Gasträume, schöne Terrasse/Wintergarten.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung !
Für unsere Ansprüche eine schöne und angenehme Unterkunft. Wir waren sicher nicht zum letzten Mal da. Bei Halbpension gibt es 2 warme und 1 kaltes Menü zur Auswahl und die Portionen sind wirklich reichlich. Was will man mehr.
für mich als Geschäftsreisenden optimales Preis - Leistungs Verhältnis, gutes Abendessen und Frühstück, nette Leute, mitten in der Landschaft, also ruhig. Für einen kurzen Wanderurlaub geeignet
Man fühlt sich als Gast wilkommen. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Bushaltestelle quasi vor der Haustüre. Herrliche Umgebung zum Wandern und genießen. Essen gut, reichlich, schmackhaft. Ein Hotel zum sich Wohlfühlen!
7 km außerhalb von Bad Wildbad kommt man mit dem Auto schnell in diesen Kurort zum Baden oder Kuren in zwei Bädern. Auch mit dem kostenlosen Bus kann man den Schwarzwald gut erkunden und kennenlernen. Wer Ruhe und Erholung sucht, ist in diesem sehr freundlichen Familienhotel gut aufgehoben und kann entspannen.