Ein schöne gemütliches Hotel. Sauber und sehr gute kompitentes Personal.Wieder gern werden wir kommen . Tolles Umgebung.Das war Weinachtsgeschenk von unsere Eltern.
Schönes Hotel in ruhiger Lage mit großer Terrasse. Die Nachbarorte sowie Bad Wildbad sind schnell zu erreichen. Am Hotel fährt im Stundentakt der Bus in Richtung Bad WIldbad, Enzklösterle sowie Kaltenbronn.
Mit der Touristenkarte kostenlos.
Wir waren nun schon mehrfach in diesem Hotel da wir uns dort sehr wohl fühlen.
Empfehlenswerter Schwarzwaldurlaub mit Wandern, Baden und Erholung in wunderschöner Landschaft.
5,2 / 6
Sehr freundliche Aufnahme durch Hotelleitung und Personal. Stete Bereitschaft Kundenwünsche zu erfüllen . Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Immer für den Gast bereit
Wir haben über die Karnevalstage unseren Kurzurlaub hier verbracht. Wir wurden herzlich empfangen. Frühstück und Abendessen waren sehr lecker 😋 Das Zimmer war sehr großzügig groß mit großem Balkon mit schönen Blick. Wir haben über Ostern auch schon gebucht, mussten aber aus privaten Gründen stornieren. Wir kommen wieder. J.Kempf
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2023
Alles bestens
6 / 6
Gemütliches, familiär geführtes kleines Hotel mit super Essen. Sowohl Frühstücksbüffet wie auch Abendessen waren sehr gut und reichlich.
Wir waren von 30.12 bis 02.01 dort um dem Silvestertummel zu entgehen, gerne wären wir länger geblieben und wollen im Sommer wieder kommen.
Ich bin selten so freundlich und persönlich in einem Hotel aufgenommen worden wie hier. Ich habe die sehr empfehlenswerte Stiefelreise Naturerlebnis des Tourismusverbands Schwarzwald gebucht und die haben mir die Hotels gebucht, ich bin also einfach drauf los gestiefelt und dann im Hirschen gelandet. Die Familie Treiber ist so ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, ich hatte ein herrliches und großes Zimmer mit Riesenbalkon und Aussicht auf den Schwarzwald, ich habe wunderbar geschlafen und es gab ein schönes…
Wir haben uns sehr wohlgefühlt, das lag auch am Besitzer der uns sehr herzlich empfangen hat. Frühstück und Abendessen waren gut bürgerlich. Alles was man braucht war da oder wurde nachgereicht. Toll waren die Zimmer mit kleinem Balkon. Dusche und Toilette waren getrennt was uns sehr gefallen hat.
Wir würden es für einen Kurzurlaub jederzeit wieder buchen. Preis-Leisttung ist top. Die Lage war perfekt und extrem ruhig.