Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Bloß nicht - sooooo schlecht nur alt und teuer
2 / 6
Alt , gammeliges , ungepflegt , Personal total unorganisiert , oft auch sprachliche Barrieren , es geht alles schief was schief gehen kann , Termine die nicht so sind wir gebucht , im Wellnessbereich , unfreundliche Mitarbeiter in diesem Bereich . Weiß nicht was in diesem Hotel los ist, da stimmt nichts . Ich bekam ne Rechnung aus der minibar , die ich nicht war. Meine massagetermine waren nicht notiert , das Zimmer war bei Ankunft nicht um 14 h fertig sondern erst 14: 45 h
Ein wunderschönes Hotel mit Blick ins Renchtal und die gegenüberliegenden Höhen des Schwarzwaldes und vielen schönen Wandermöglichkeiten.
Das Wellnessangebot mit diversen Saunen sowie Innen- und Außenpool ist mannigfaltig.
Die Kulinarik ist Höchstgenuss auf 2-Sterne Niveau.
Also ein Hotel für ein Rundum-Wohlgefühl.
Das Dollenberg liegt abgeschieden an einem Berg in einem riesigen sehr schönen Park. Man muss unbedingt gut zu Fuß sein, die Aufzüge im Hotel waren während unseres gesamten Aufenthaltes defekt. Entschuldigt hat sich dafür niemand. Während der Spa Bereich großzügig und weitläufig ist, sind die Räumlichkeiten selbst schwer in die Jahre gekommen. Im Flur teilweise behelfsmäßigässig abgeklebte Dauerbaustellen. Wunderschöner Blumenschmuck überall, das hat uns sehr gut gefallen.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Super Hotel mitten im Schwarzwald
5 / 6
Ein sehr schönes Hotel mitten im Schwarzwald. Absolute ruhe und traumhafter Blick. Das gastronomische Angebot lässt keine Wünsche offen. Der Service ist auf einem sehr hohen Niveau
Top premium Suite mit spitzen Gastronomie. Tolle Lage und einfach mal Abschalten, dazu eine spitzen Gastronomie mit tollen Menüs am Abend. Tagsüber tolle Pools zum entspannen.
Auch in diesem Jahr hat das Hotel Dollenberg von uns wieder eine TOP-Bewertung verdient. Wir wurden von Frau Herrmann und ihrem Team freundlich in Empfang genommen und während unseres Aufenthalts immer zuvorkommend und wertschätzend begleitet. Wir empfehlen unbedingt einen Aufenthalt von mind. 7 Tagen, da man so als Goldcard-Gast ganz besondere Vorteile genießt, die sich lohnen und auf der Homepage des Hotels ausführlich beschrieben sind.
Unser besonderer Dank gilt in diesem Jahr neben allen Servicekräften unserer…
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2022
Verifizierter Aufenthalt
Erholung pur👌🏼
6 / 6
Sehr herzliche und wohlfühlende Atmosphäre!
Freundliches Personal, selbst der Chef hat seine Begrüßungsrunde beim Abendessen gemacht!
Sehr Kinderfreundlich!