Schlecht

Bewertungen für schuhs Hotel

Januar 2016

„Fitness mit Genuss”

Die Möglichkeit ins Fitness zu gehen ohne extra zu zahlen ist nur 3min zu Fuß entfernt. Das Essen ist auch Prima und bleibt als GeschmackS Erlebnis

• Serge Alter 36-40

„Sauberes Stadthotel mit super Verbindung!”

Das Hotel ist über 2 Gebäüde verteilt, mit dazwischen den Hof und eigene Parkplätze.Das Hotel ist schon was älter, sieht man meistens an Möbel, weiterhin alles noch Tip-top in Ordnung!Wäre unsere Aufenthalt gab's och eine Familie mit Kleinkinder und mehrere Pärchen, meistens so 40-50J alt.Wlan solte...

• Jennifer Alter 26-30
    Mai 2015

„Empfehlenswert, auch für Motorradfahrer!”

Wir haben das Hotel für eine Übernachtung auf unserer Motorradtour besucht. Parkmöglichkeiten waren für unsere 6 Motorräder im Hof vorhanden. Die Zimmer sind zwar nicht mehr neu, aber dafür sehr sauber. Das Frühstücksbuffet hat keine Wünsche offen gelassen und die Familie S. war sehr freundlich und entgegenkommend!...

• Daniel Alter 36-40
    März 2015

„Hotel in Superlage”

Hotel in Superlage. Bietet auch größere Zimmer für Familien an.Gutes Frühstücksangebot. Parkraum nicht so einfach.

• Alexander Alter 26-30
    Februar 2015

„Geschäftsreise Top!!!”

Ein kleines feines Hotel das ich sehr gerne hier weiterempfehle.Preis/Leistung war für mich super vor allem das Essen im Restaurant hat mich sehr überzeugt.Wenn ich Geschäftlich wieder in der Region tätig bin werde ich sicher hier Buchen.Top!

• Peter Alter 46-50
    Januar 2015

„Angenehmer Aufenthalt”

Das Haus und das Personal sind sehr freundlich und man fühlt sich fast ein bisschen wie zuhause. Alles ist sauber und gepflegt. Der Preis war für das helle und bequeme Zimmer in Ordnung. Im Restaurant habe ich gut gegessen und auch hier stimmte alles. Ich werde wieder kommen.

• Christine Alter 41-45
    Oktober 2012

„Sehr ungepflegt Preis-Leistung stimmt nicht”

Es scheint ein Hotel für Handwerker und mittelmässige Vertreter zu sein denen es einzig und allein darauf ankommt günstig zu wohnenEs ist ein sehr liebloses geführtes Hotel dem man anmerkt dass man einfach etwas benötigt um Geld zu verdienen.

• Bernd Alter 56-60
    Dezember 2010

„Nettes, freundliches Hotel mit Familienatmosphäre”

Das Hotel hat 16 Zimmer mit rustikaler Einrichtung, die sauber und gepflegt wirkt. Im Preis entalten ist ein Frühstück, dass sehr üppig ausfällt und die meisten Wünsche erfüllt. Sollte dennoch etwas fehlen, wird sofort Abhilfe geschaffen

• Elke Alter 51-55
    Juni 2007

„Muss nicht noch mal sein.”

Eigentlich mehr Gasthof als Hotel. Das Hotel liegt im Stadtteil Knielingen ausserhalb vom Zentrum. Mit der Strassenbahn (Haltestelle 4 Min. zu Fuß) sind es etwa 20 Minuten in das Zentrum. Es ist ein kleiner, höllisch enger Parkplatz auf dem gleichen Innengelände wie der Biergarten vorhanden. Sonst gibt...