Schlecht

Bewertungen für Schorta's Hotel Alvetern

• Elisabeth Alter 70 +

„Gerne wieder”

Das kleine, aber feine Hotel mit dem freundlichen, zuvorkommenden Personal überzeugt. Wir haben uns im wunderschönen gemütlichen Arvenholz- Zimmer mit Gartensitzplatz sehr wohl gefühlt. Geschätzt haben wir die hübsche Bibliothek und die tolle Teeecke. Im Alvetern lässt man sich kulinarisch aufs Beste...

• Heidi Alter 56-60

„Schorta's Hotel Alvetern”

schlechte Matratze, Frühstücksbuffet sehr gut, top das Lunchsäcke vorhanden waren ,sonst waren wir sehr zufrieden !

• Walter &Veronika Alter 61-65

„Top, mit Lunchpaket für Wanderer”

Am Ende unserer 2. Etappe der Via Engiadina hier übernachtet. Toller Service, freundliche Bedienung, gute Mahlzeitenauswahl für HP-Gäste. Ganz besonders: Wanderer, die Halbpension buchen, können sich am Morgen selber ihr Lunchpaket zusammenstellen. Sogar Schokolade wird angeboten und extra Plasticsäckli...

• Gaby Alter 46-50

„Sehr freundlich und ausgezeichnete Küche”

Begnadeter Hotelier mit einer super Servicekraft. Stimmiger Speisesaal und eine sehr gute Küche zeichnen dieses mit Liebe geführtes Hotel aus.

• Tony Alter 66-70

„Engadiner Idylle!”

Das Hotel und seine Atmosphäre hat uns sehr beeindruckt. Wir können dieses Haus nur weiterempfehlen. Ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen.

• Monika Alter 46-50

„Sehr freundlicher service”

es war perfekt zum erholen. Uns hat es sehr gut gefallen uns wir waren von der frühstücksei maschine beeindruckt. Sehr freundlich

• Andreas Alter 46-50

„Traumhafter Blick und leckers Essen”

Das familiäre Hotel bietet einen schönen Blick auf die Engadiner Berge und traumhaftes Abendessen. Für die Schweiz recht günstig.

• Michèle Alter 36-40

„Für Personen Top, Hunden leider eher flop”

Schade! Hunde wurden nicht gross 'beachtet' (keine Bettli oder Decke und Hundenapf) Es wäre schön gewesen, wenn man gemerkt hätte, dass auch Hunde willkommen sind. (buchte eine Wandertour für Hundebesitzer)

„Kommen und wohlfühlen”

Sehr freundliches Hotel mit tollem Service!Tolles Menü zum Abendessen mit tollem Service. Sehr gerne kommen wir wieder.

• Ronja Alter 19-25

„Simples Hotel mit schönem Restaurant”

Es war ein sauberes und gut gepflegtes Hotel. Die weissen Fliessenböden im Treppenhaus sind geschmacksache. Man konnte sich rund um die Uhr Tee holen. Das Restaurant war sehr schön eingerichtet und gedeckt und die Bedienung war sehr freundlich.

Hotels in der Nähe von Schorta's Hotel Alvetern

Beliebte Hotels in Kanton Graubünden