Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Schlosshotel Zum Markgrafen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Oxxxymiron Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Märchenschloss in CityCenter”

    Wir sind oft unterwegs und haben uns jetzt mal für ein Schloss entschieden. Es war ein herrlicher Urlaub. Wunderschöne Lage, bis zum Markplatz ca. 1 Minute Laufzeit, jedoch hätte man diesen typischen CityCenter-Lärm nicht, sondern Ruhe. Das Zimmer, das Schloss und Umgebung, Aussicht und der Hotelpark...


  • Cornelia Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes, kleines Hotel”

    Es war ein super Wochenende. Wir wurden freundlich vom Schlossherren empfangen und bekamen eine Führen durch das Haus. Auch die Mitarbeiterinnen waren freundlich und zuvorkommend.


  • Theresa Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super ***Hotel, 4 Sterne nicht ganz gerechtfertigt”

    Das Hotel macht von außen den Eindruck eines kleinen englischen Schlösschens. Bereits die Auffahrt durch den beleuchteten Torbogen adelt ein wenig.Das Hotel ist mit seinen zwölf Zimmern eher klein und fein. Diese befinden sich in der vierten Etage und ja, es gibt keinen Aufzug. was ich jedoch auch ok...


  • Bianca Alter 31-35
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Enttäuschendes Schlosshotel”

    Das Hotel wirkt von außen geheimnisvoll.Es gibt 12 Zimmer,wir hatten drei Einzelzimmer gebucht.Bei näherer Betrachtung war es sehr enttäuschend.Mein Fenster ging nicht zu verschließen.Die Toilettenbürsten waren schmutzig,die Kalkränder am Abfalleimer extrem, der Stöpsel vom Waschbecken dreckig.Der Duschkopf...


  • Katrin Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nur bedingt weiterzuempfehlen”

    Negativ: Sehr abgewohntes Hotel, das angekündigte Restaurant gab es nicht mehr, nicht angekündigte Extra-Gebühr auf VISA-Zahlung von 2 % wurde erhoben, kein Fahrstuhl, Treppenhaus scheint Dienstboten-Aufgang zu sein, nicht genügend Parkplätze vorhanden, die sehr dürftigen Getränke in der dreckigen Mini-Bar...


  • Cindy Alter 31-35
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Ein Schlosshotel NICHT zum Verlieben....”

    Kein Restaurant im Haus, somit konnte nur das Frühstück bewertet werden. Zum Abendessen musste man ca. 7 min Fußweg zu einen Restaurant in Kauf nehmen (bei Halbpension). Dort gab es Sterneküche (3-4 Gängen).Bar im Hotel war nicht besetzt. Nur für fitte Gäste empfehlenswert, da kein Fahrstuhl vorhanden...


  • Sven Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Alles super”

    Wir hatten als Fam. ein sehr schönes Wochenende im romantischen Schloss. Die Zimmer waren ruhig, geräumig und stillgerecht eingerichtet. Das vielfältige Frühstück ist frisch und Lecker. Frische Brötchen!Den Kindern und uns hat es hervorragend gefallen.


  • Reinhard Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Möchtegern 4 Sterne mit überlastetem Personal”

    Positiv:Lage, Gesamtzustand, Ambiente.Vieles ist gut restauriert bzw. im guten Originalzustand. Ein 120 Jahre altes Gebäude mit Flair.Man avisierte und das angeblich schönste Zimmer. Für das Badezimmer traf dies zu, 4 Sternegerecht mit Whirlpool-Badewanne.Der Rezeptionist war freundlich und um Service...


  • Werner Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleinod in Quedlinburg”

    Ich habe mich in diesem schönen Schloss sehr wohl gefühltund würde immer wieder kommen. Es ist vom Eigentümerliebevoll restauriert worden. Wer Häuser mit altem Charmeliebt, ist hier als Gast richtig. Aber Achtung - man muß schonfit sein, das ehrwürdige Gemäuer verfügt über keinen Fahrstuhl.


  • Hardy Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Optisch hui, innen pfui”

    Schöne Villa im Stil eines Schlosses , Zimmer sind in der 3. Etage und kein Fahrstuhl. Die Zimmer sind klein mit kleinem Fenster. Das Inventar ist nicht mehr taufrisch ( fällt auseinander, Dusche läuft schlecht ab, Duschkopf defekt,....). Frühstück sehr einfach. Parkplätze sind irgendwo auf dem Gelände....