Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
2.8 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Schlosshotel Wiesenthau

Bewertungen laden...
loading item...

  • Napolitano Alter 46-50
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nicht weiterzuempfehlen!”

    Hallo an alle die vorhaben auf dem Schloß zu heiraten, überlegt es Euch gut, das Schloß an sich ist schön, doch wir waren sehr enttäuscht, wir hatten unsere Hochzeitsfeier am 11. Juli 2015 anders geplant.Es ging schon los als ich unsere Tischkarten aufstellen wollte, der Tisch war lieblos gedeckt, die...


  • Tina Alter 31-35
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Hochzeitsfeier im Kristallsaal”

    Die Zimmer waren angemessen jedoch musste man bei der Toilettenspülung aufpassen, da der Deckel lose war. Warm duschen erfolgt erst durch anrufen bei der Rezeption!!!


  • Heiko Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Tolles Schloßhotel am Tor zur fränkischen Schweiz”

    Das Hotel Schloß Wiesenthau liegt in der Ortsmitte von Wiesenthau unterhalb des „Walberla“. Für mich ein optimaler Ausgangspunkt - sozusagen das Tor zur fränkischen Schweiz. Von hier aus kann man perfekt zu Wanderungen rund ums Walberla starten. Das Hotel selbst befindet sich im Schloß Wiesenthau und...


  • Lonia Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hochzeit Sommer 2013”

    Wir haben unsere Hochzeit im Sommer 2013 auf Schloss Wiesenthau im Barocksaal gefeiert und hatten den Saal ein Jahr im Voraus nach einem Schaunachmittag, der immer sonntags stattfindet, gebucht. Das Ambiente sowohl die Möglichkeit eine freie Trauung im Schlossgarten durchzuführen begeisterten uns, ebenso...


  • Nicole Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumlocation für Traumhochzeit”

    Im Juni 2013 feierten wir unsere Traumhochzeit auf Schloss Wiesenthau.Hierfür buchten wir den Kristallsaal inkl. des Steingartens für unsere Freie Trauung.Während unserer Vorbereitungen wurden wir von der Familie Weber wunderbar unterstützt. Alle Fragen wurden jederzeit schnell, kompetent und freundlich...


  • Nadja Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hochzeit”

    Wir haben vor kurzem unsere Hochzeit im Schloss Wiesenthau gefeiert und waren einfach nur begeistert!!! Das Personal hat uns sehr bei der Auswahl des Menüs geholfen und auch so einige wertvolle Tipps gegeben. Bei Änderungen hat ein Anruf genügt. Auch kurzfristig (am Tag vorher) eine Person mehr war überhaupt...


  • Markus Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hochzeitsfeier”

    VorbereitungRücksprachen mit Schloss Wiesenthau waren jederzeit möglich. Wir wurden bei unserer Planung gut unterstützt und alle Absprachen (schriftliche und mündliche) wurden eingehalten. Zuerst hatten wir vor, direkt in der Kirche neben dem Schloss zu heiraten. Leider wird diese, laut Aussage der Pfarrei...


  • Martin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hochzeit”

    Wir haben hier mit gut 50 Leuten im Raubrittersaal unsere Hochzeit gefeiert. Der Garten dahinter war angemietet für Sekt- und Kuchenempfang. Außenanlage, Saal, und Zimmer waren eines Schlosses würdig.


  • Veronika Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hochzeit”

    Als Brautpaar haben wir unsere Hochzeitsnacht in dem Schlosshotel Wiesenthau verbracht. Da die Nacht kurz war, können wir über die Güte des Hotels allein nicht ganz so viel Aufschluss geben. Aber als Hochzeitslocation hat sich Schloss Wiesenthau auf alle Fälle als perfekte Wahl herausgestellt. Vielen...


  • Nicole Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hochzeitsfeier”

    Wir hatten für 50 Personen (max. Belegung: 80 Personen) den Raubrittersaal gemietet. Dieser hatte für uns die optimale Größe, so dass mit dem gegen geringe Kosten vom Schloss Wiesenthau zu mietenden Deckenstrahlern (Farbwahl möglich) eine tolle Atmosphäre geschaffen werden konnte. Das Essen ist ausgezeichnet...