Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Schlosshotel Klaffenbach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bert Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Perfekt für die Geschäftsreise”

    Die Zimmer sind sauber und komplett ausgestattet. Das Bad ist mehr als geräumig und top sauber. Das Personal ist freundlich, mehrere Möglichkeiten für einen Imbiss direkt am Hotel. Kostenloser Parkplatz am Hotel und kostenloses Sky-Paket runden das Paket ab.


  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr gutes Haus mit sehr nettem Personal.”

    Schönes renoviertes Schloß mit angeschlossenem Golfplatz. Sehr ruhig gelegen, trotzdem schnell in der Stadt.


  • Gordon & Sandra Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles Hotel, tolle Lage, nette Mitarbeiter”

    Wir haben ein Arrangement zu einem Konzert gebucht. Freundliches einchecken, Zimmer ist geräumig und nett eingerichtet. Leider lag unser Zimmer neben der Treppe, was man deutlich im Zimmer hörte. Zum Arrangement gehörte ein Gängemenü. Qualitat der Speisen war gut, Bedienung war nett und zuvorkommend,...


  • Sylke Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ruhe und Entspannung in der Nahe von Chemnitz”

    Ruhige Lage, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Zimmer und Service sehr gut .Gastronomie super.


  • Hartmut Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ganz ok”

    Schöne ausgebaute Nebengebäude des Wasserschlosses, mit mehreren Gaststätten. In der Natur gelegen neben einem großen Golfplatz.Angenehm ruhig.Personal zuvorkommend und professionell.Publikum meist Dienstreisende.Kleine Fenster in den Zimmern, dadurch recht dunkel. Zu meinem Aufenthalt waren 36°C und...


  • Alexander Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Golfen Fluhr”

    Charmantes Hotel direkt am Golfplatz. Feine Küche, Zimmer schön und piksauber. Essen ist hervorragend - Abendkarte alles was das herz begehrt - Frühstück ab 6.30 Uhr wunschlos. Wer Golf spielt sollte hier übernachten, Anreise nach Chemnitz ist ca 20min mit Auto und doch etwas weit. sehr ruhig, super...


  • Julia Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Jederzeit gerne wieder! Super Hotel!”

    Würde es sofort wieder besuchen: Ruhe pur, Natur satt, wunderschöner Ausblick in den Park, großer Innenhof. Essen vorzüglich!


  • Anja Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Hotel in schöner Umgebung”

    Das Hotel ist ca 5 Minuten von Chemnitz in Klaffenbach gelegen. Es ist am Wasserschloss und somit natürlich in einer sehr schönen Umgebung. Der Zustand ist sehr gut, alles sehr ordentlich. Es sind zahlreiche Parkplätze vorhanden. Im Zimmerpreis war Frühstück und Wifi enthalten.


  • Christian Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Weg von der Platte...”

    In der Stadt der Moderne fällt es nicht leicht, sich wohlzufühlen. Wenn man mit dem Auto unterwegs ist, ist dieses nette Hotel mit Golfplatz ideal um ruhig und angenehm zu übernachten. Der Personal ist freundlich, die Zimmer sind in Ordnung - leider hatte ich nur ein Zimmer mit Badewanne und Duschvorhang,...


  • Torben Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schönes Schlosshotel”

    gute Zimmer mit LCD-TV, Schreibtisch und Sessel/Stuhl. Leistungsfähige und fast zugfreie Klimaanlage vorhanden.Parken kostenfrei am Haus.Gutes und umfangreiches Frühstück. Sehr freundliches Personal.