Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Schlosshotel im Kavalierhaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicole Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nettes Landhotel”

    Das Hotel liegt sehr ländlich, daher kann man schön um den See oder im Wald spazieren gehen. Er wird auch gern für Hochzeiten genutzt, dass Standesamt ist direkt im Schlösschen daneben. Ansonsten ist allerdings nicht viel los, da es halt in einem Dorf liegt. Das Zimmer war von der Grösse absolut in Ordnung...


  • Marlies & Heinz Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Idyllisch gelegen am Schloss Machern”

    Wir hatten das Hotel zur Übernachtung nach einer Hochzeitsfeier im Schloss gebucht.Ambiente sehr schön, Zimmer renoviert ebenso das Bad. Das Frühstücksbuffet war allerdings sehr " überschaubar " und an Qualität und Quantität verbesserungswürdig.


  • Lars Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „SEHR ZU EMPFEHLEN!!!!!!”

    Netter Empfang, Essen KLasse, kleiner aber feiner Biergarten. Tagungsraum war in einem alten aber klasse Style! Es hat an nichts gefehlt. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen! Frühstück KLASSE und die BEDIENUNG sehr nett!!!


  • Ines Alter 41-45
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nicht noch mal”

    Wurst und Kaese waren nach 9 Uhr kaum noch vorhanden und man haette uns darauf hineisen muessen, wie man Abends wieder ins Hotel kommt. An der Vordertuer ist kein Lesegeraet.


  • Irene Roswitha Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Feiern im historischem Ambiente - Great Place!”

    Mein 60. Geburtstag mit Angehörigen und Freunden-unvergesslich! Dank der hervorragenden Absprachen mit der Hotelmanagerin Frau Wedler wurde die Feier meines 60. Geburtstages für meine Gäste und mich ein tolles Erlebnis. Wer im historischen Ambiente eines Schlosses feiern möchte (wir waren im Grünen...


  • Thomas Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Fürstlich !”

    Historisches Gebäude, sehr schön modernisiert, in fürstlichem Ensemble. Ruhig, aber gute Verkehrsanbindung nach Leipzig (S-Bahn, Auto über B6). Und geht man aus dem Haus, ist man gleich in einem herrlichen Schlosspark, mit See. Parken frei, gut.


  • Torsten Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Sehr schönes Hotel in Machern”

    Sehr schönes Hotel in Machern. Wir nutzten das Hotel ( hatten 5 Doppelzimmer gebucht ) für eine Familienfeier. Das Hotel liegt zentral im Ort Machern. Es ist sehr sauber und sehr gut eingerichtet. Die Zimmer sind sehr geräumig. Und, gerade zu unserer Reisezeit Ende November sehr gut beheizt. WLAN ist...


  • Dolly Alter 51-55
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schlechtes Hotelmanagment”

    Übernachtung in diesem Hotel kann ich wegen fehlender Sauberkeit und Kompetenz nicht empfehlen.Fehlende Kompetenz bei der Zimmerbuchung . Fehlende Kompetenz bei der Ordnung und Sauberkeit im gesamten Hotel (Hürdenlauf ist angesagt bei der Anreise und bei der Abreise). Es stehen semtliche Reinigungsuntensilien...


  • Corina Alter 26-30
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Personalmangel und Aktivitätenmangel”

    Direkt auf dem Schlossplatz gelegen bietet das Hotel im Kavalierhaus einen idyllischen Aufenthalt. Der Schlosspark mit dem schönen Schlossteich und der mittelalterlichen Ritterburg lädt bei gutem Wetter zu einem herrlichen Spaziergang ein. Für einen kurzen Aufenthalt sind die Zimmer ausreichend groß...


  • Christian Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel wenn man in der Nähe ist!”

    Abgesehen von der "etwas" schleppenden Getränkeversorgung auf der Grill-Terrasse gibt es nicht negatives zu äußern!