Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
8
Angemessen
6
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Schlosshotel Eyba

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel mit tollen Service”

    Schönes Hotel in ruhiger Lage,Die Zimmer im Gästehaus sind schon etwas einfach,was wir uns für den Preis etwas anders vorgestellt hatten.Doch der nette Service und das immer bemüht sein,das es uns gut geht,hat das wett gemacht.Selbst meine Matratze die mir zu hart war,war man bemüht zu tauschen.Eine...


  • Peter Alter 70 +
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Oase der Stille”

    Wer das Besondere liebt, wird sich hier wohlfühlen. Freundliche und aufmerksame Bedienung, gutes Frühstück. Umfangreiche Gastronomie nur an Wochenenden und bei Tagungen.


  • Bernd Alter 66-70
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr ruhig gelegenes Hotel zum Erholen”

    Freundliches Personal, interessantes altes Schloss. Das Gästehaus, normalerweise für Seminarteilnehmer, liegt getrennt im leicht vernachlässigten Park. Insgesamt in Ordnung, um sich von einer langen Reise zu erholen. Leider kein Restaurant im Haus.


  • Per Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ruhiger Lage aber fast einsam”

    Frühstück ist im Scholss, Zimmern im modern Gästehaus daneben. Abendessen nur möglich im Gasthus im nähe, aber ganz gut und Preiswert.


  • Frau Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein kleines Schmuckstück im Herzen Thüringens ”

    Es war einmal...so fangen alle schönen Märchen an...doch das Schloßhotel ist alles andere als nur ein Märchen. Mitten im schönen Thüringer Land unweit von Saalfeld gelegen steht dieses hübsche Kleinod. Der Service ist einfach phänomenal. Hier werden die Wünsche noch von den Augen abgelesen. Wir hatten...


  • Wilfried Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Danke für die schöne Zeit bei Ihnen”

    Sehr schönes Hotel in schöner Umgebung und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal war eine sehr schöne zeit bei Ihnen vielen Dank


  • Christine Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Juwel bei Saalfeld”

    Für Leute, die es auch gerne mal ein bisschen ruhiger haben + eine historische Kulisse zu schätzen wissen ist es wunderbar. Das Hotel ist auf Tagungen spezialisiert, hat uns als durchreisende Privatpersonen jedoch vorzüglich bedient. Sehr zuvorkommend und gastfreundlich. Das Schlosshotel hat kein eigenes...


  • Angela Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ferientage im weißen Ritterschloß über der Saale”

    Ein wunderschönes Schloss gut geführt. Die Lage ist herrlich und das Haus sebst geschmackvoll eingerichtet. Klassisches und Modernes ergänzen sich dabei hervorragend.


  • Christian Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gute Wahl”

    Sehr ruhige Lage mitten in der Natur und guter Luft am Stadtrand von Saalfeld. Man fühlt sich wohl. Schmackhaftes Frühstück.


  • Christiane Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hochzeitsgesellschaft - Lob Lob Lob”

    Wir haben im Juni in den Feengrotten in Saalfeld geheiratet. Da die Trauung bereits früh um 8:30 Uhr war, wollten wir die Nacht zuvor in der Nähe verbringen. Ein Schlosshotel erschien uns hier genau passend. Wir waren eine kleine Hochzeitsgesellschaft von insgesamt 14 Personen.Das Hotel an sich ist schon...