Schlecht

Bewertungen für Schlosshotel Chaste

• Inge und Willy Alter 70 +

„Ein freundliches Juwel in den Bergen”

Romantische, ruhige Lage mitten in der Engadiner Bergwelt! Langjährige Familientradition ist die Basis für professionelle und trotzdem ganz liebevolle Betreuung. Die Küche kann mit jedem 5 Sterne- Hotel spielend mithalten! Die vielen Arvenholz - Verkleidungen bringen eine warme Wohnathmosphäre.Kurz gesagt,...

• Peter Alter 66-70

„Die Ferienoase abseits des Durchgangsverkehrs”

Sehr schönes , gemütliches und heimeliges Hotel im Stil eines Engadinerhauses. Man fühlt sich sofort daheim. Es wird sehr viel Wert auf die Pflege der Details gelegt, was dem Betzrieb eine ganz besondere Niote verleiht.

„Wer etwas Aussergewöhnliches sucht!”

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Schlosses Tarasp in einem Weiler in ländlicher Abgeschiedenheit und vollkommener Ruhe. Es ist sehr gut erreichbar und umgekehrt sind lohnende Ausflugsziele in der Nähe. Wanderrouten können direkt ab Hotel gewählt werden. Das Hotel wird von der Familie Pazeller...

• Hans-Rudolf Alter 70 +

„Traumhotel im schönsten Engadinerstiel”

Ich komme schon viele Jahre in das Schlosshotel Chastè. Das Hotel ist mein zweites Zuhause.Eine ausgezeichnete Küche mit sehr freundlichem Personal da wird man richtig verwöhnt.

• Rebecca Alter 56-60

„Das Juwel oberhalb von Scuol”

Als langjährige Gäste können wir dieses Juwel wärmstens empfehlen. Es stimmt einfach alles! Die Herzlichkeit, die Gastfreundschaft, das Essen, die Zimmer, es ist wunderschön und einmalig. Top of the best!

• Stephanie und Peter Alter 56-60

„Einfach super”

Gastfreundschaft++++++ Das Essen kreativ, hochwertige Zutaten - einfach genial! Geschmackvoll eingerichtetes Hotel, inklusive Zimmer.

• Sima Alter 26-30

„Wunderbare Auszeit”

Herzlicher Empfang, wunderbares Hotel, tolle Umgebung, super schönes Zimmer, perfektes Essen, wunderschöner Familienbetrieb

• Susanna Alter 41-45

„Absolut traumhafte Auszeit in wunderschönem Hotel”

Die Ruhe, die Gastfreundlichkeit, das Ungezwungene und Herzliche sowie das Willkommensein-Gefühl zeichnen das Chasté aus. Die Familie Pazeller weiss genau, wie man seine Gäste verwöhnt. Es war einfach wunderschön und wir konnten unsere kurze Auszeit voll geniessen.

• Claudia Alter 19-25

„Genuss- und Wohlfühlort”

Zuvorkommend, einfach zum Geniessen und Wohlfühlen. Kulinarische Freuden in romantischer Atmosphäre garantiert.

• Silvia Alter 56-60

„Wir fanden eine Perle im Engadin”

Das Schlosshotel Chastè ist einzigartig, mit kostbarem Arvenholz und mit viel Liebe zum Detail ausgebaut.

Hotels in der Nähe von Schlosshotel Chaste

Beliebte Hotels in Kanton Graubünden