Bewertungen für Schlossberg Eventhotel

• Nadia Alter 31-35
    November 2011

„Romantisch, freundlich, absolut empfehlenswert!”

Wir haben in der Turmsuite übernachtet und sind absolut begeistert gewesen. Der Ausblick ist herrlich, das Personal hat alle unsere Wünsche prompt erfüllt, alles was man beim Reisen mit Kleinkind braucht, war vorhanden. Top!

• Reinhard Alter 56-60
    Mai 2011

„Hotel mit Charme und toller Aussicht”

Das Hotel hat Charme und ist insbesondere für Familienfeiern geeignet. Wir hatten eine Hochzeitsfeier, die wirklich ausgezeichnet ausgerichtet wurde. Der Außenbereich bietet vielfältige Möglichkeiten. Das Hotel kann diesbezüglich nur empfohlen werden.

• Ferdinand Alter 46-50
    Dezember 2010

„Einmal und nie wieder”

Einmal und nie wieder!Wir als vierköpfige Familie hatten die Turmsuite gebucht.Leider ist der Turm im Winter nicht zu heizen, da nur elektrische Heizlüfter zur Verfügung standen.Im obersten Teil des Turmes (Schlafzimmer) mussten wir zu viert auf engstem Raum zusammen schlafen, wir Erwachsene auf einem...

• Jörg Alter 56-60
    Juni 2009

„Ein Hotel in dem man nicht gewesen sein muss!”

Solch ein Hotel haben wir noch nicht erlebt! Wir wollten 5 Tage bleiben sind aber nach dem dritten Tag um 22. 00 Uhr 450 km nachts nach Hause gefahren. Ursächlich dafür zwei Hochzeitsfeiern, die wir direkt über dem Festsaal erleben durften. Die erste Feier dauerte bei lauter Diskomusik bis morgens 06:...

• Christiane Alter 36-40
    Juni 2008

„Schönes Hotel mit besonderer Atmosphäre”

Wir haben uns hier wie zu Hause gefühlt!Sehr kinderfreundliches schönes Hotel mit einzigartigem Panorama - Blick über Sonneberg und den Thüringer Wald!Alle waren sehr freundlich und es war super sauber!Schöne grüne Umgebung mit Bergen, Wiesen und Wäldern!