Schlecht

Bewertungen für Schloss-Residenz Heitzenhofen Hotel

„Ruhig gelegenes Hotel vor den Toren Regensburgs”

Schönes Hotel direkt an der Naab und vor den Toren Regensburgs. Der Name des Hotels ist etwas verwirrend, da man andere Vorstellungen hat. Hotel steht wohl auf dem Gelände eines Schlosses, aber mehr auch nicht. Hotel ist durchaus empfehlenswert, wobei der Preis sich wohl sehr am Namen orientiert.

• Françoise Alter 61-65

„Mir gefällt es einfach”

Ein sehr gut geführtes familäres Hotel .Sehr ruhig gelegen.Zimmer sehr liebevoll und mit Charme eingerichtet

• Markus Alter 46-50

„Gut geführtes familiär geführtes Hotel.”

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt in einem sehr gepflegten Ambiente und einer tollen Umgebung.

• Peter Alter 66-70
    Juni 2015

„Ein angenehmer Platz”

Unter Schlossresidenz stellt sich wahrscheinlich jeder etwas anderes vor. Dieses Hotel ist jedenfalls ein landschaftlich sehr schön gelegenes (direkt an der Naab) und gut ausgestattetes kleines Landhotel mit sehr freundlichen und immer hilfsbereiten Eigentümern. Wir haben uns mit allen unseren Ausflügen...

• Sergey Alter 31-35
    Dezember 2013

„Gutes Hotel”

Ein sehr schoenes familien Hotel in einem kleinen Dorf. Sehr gemuetlich. Ich war nur eine Nacht dort und mir hat sehr gut gefallen.

• Markus Alter 31-35
    September 2013

„Sehr gutes, idyllisches Hotel, alter Hof”

sehr gutes idyllisches Hotel welches mit tollem Restaurant überzeugt.ein alter Hof, mit sehr symphatischen golfenden Besitzern, absolut empfehlenswert, wir kommen wieder!

• Wolfgang Alter 41-45
    Mai 2013

„Es herrscht Ruhe”

Es ist ein liebevoll umgebautes Teil eines alten Schlosses.Aber genau das macht den Charme des Hauses aus.Man muss klar ein paar Abstriche machen wenn man hier wohnt.Man hat nicht den gewünschten Komfort von einem Neubau **** Schuppen, aber es geht einem nicht ab, den die Atmosphäre verlangt nicht nach...

• Anke Maria Alter 41-45
    August 2009

„Lärmende Wasserturbine in unmittelbarer Nähe!”

Achtung: Lärmende Wasserturbine in unmittelbarer Nähe, die leider auch nachts nicht zu überhören ist, sodaß ich trotz geschlossener Fenster kein Auge zugemacht habe und am nächsten Tag völlig übernächtigt war! Freundlicher Empfang. Familie Sarfert ist sehr hilfsbereit und nett. DG-Zimmer sehr klein und...

• Jürgen Alter 36-40
    September 2008

„Geheimtipp in schönster Lage”

Das Schloss-Residenz Heitzenhofen Hotel ist ein im Mai 2007 neu eröffnetes Garni-Hotel mit insgesamt acht Zimmern. Es wurde in das 1150 erbaute Schloss Heitzenhofen perfekt integriert. Die Zimmer befinden sich auf zwei Etagen in einem Nebengebäude des Schlosses. Der Hotelbetrieb wird von den Schlossbesitzern,...