Schlecht

Bewertungen für Schloß Kropstädt

• Susanne Alter 46-50

„Ostalgie für zu teuer...”

Wer mit Extra wie Sauna und Radverleih wirbt, sollte diese Dinge auch haben. Falschauskunft auf der homepage!!!Selten so ein lieblos geführtes Hotel erlebt. Wir haben den Kurzurlaub in der Suite abgebrochen!

• Jürgen Alter 41-45
    Oktober 2015

„Historisches Ambiente mit leichten Mängeln”

Das Schloss liegt direkt an einem wunderschönen Park. Die nähere Umgebung besteht aus dichtem Mischwald, gut geeignet für Rad- und Wandertouren. Ein reichhaltiges Kulturangebot bietet die nahegelegene Lutherstadt Wittenberg.Frühstück und Abendessen waren hervorragend. Verbesserungswürdig ist dagegen...

• Kristina Alter 31-35
    Juli 2015

„Kurzurlaub im Fläming”

Das Hotel bietet sich für Wandernde und Städtereisende (Wittenberg, Torgau, Wörlitz, Dessau) sowie für eine Burgentour (Rabenstein, Wiesenburg, Belzig u.a.) als Ausgangspunkt gut an.

• Gregor Alter 31-35
    Juni 2014

„Schloß Kropstädt”

Das Hotel ist sehr sympatisch und familiär. Mann kann sich gut ausruhen, im Park laufen. Wir nutzten im Sommer noch das Angebot der Therme Belzig. Es war herrlich.

• Juliane Alter 41-45
    Juni 2010

„Schwarze Hochzeit 2010”

Wir buchten unsere Hochzeit mit 22 Gästen, was für die Räumlichkeit im Standesamt auch ausreichend war. Standesbeamtin war perfekt, diese führen auch selbständig ohne dem Schloß die Trauung durch. Wir buchten die Hochseitssuite ,und waren nicht gerade begeistert. Außer einpaar Papierrosenblätter auf...

• Carolin Alter 26-30
    September 2009

„Hochzeitsfeier”

Das Schloss lernten wir als wunderschöne Lokalität für unsere Hochzeit kennen. Ideal ist die Möglichkeit sich im Schloss trauen zu lassen. Allerdings ist das Trauzimmer sehr klein und es wurde uns verboten die gesamte Gesellschaft mit hineinzunehmen.Wir buchten ein Komplettpaket, waren aber froh, dass...

• Brigitte Alter 36-40
    September 2009

„Kurzurlaub”

Lage sehr schön im Park rundherum ein Wassergraben .Von Aussen sehr schöne Anlage.

• Leonhard Alter 61-65
    Mai 2009

„Vom Müttererholungsheim zum Schlosshotel”

Vor 34 Jahren schon einmal dort gewesen, jetzt als Hotelgast, niedliches saniertes Wasserschloss, Halbpension über Daydream, einfach eingerichtet, nettes Personal, ca. 15 Zimmer, leider kein Fahrstuhl.

• Christian Alter 41-45
    März 2009

„Romantisches Hotel”

Wer nach Wittenberg reist (eine sehr lohnenswerte Kleinstadt) sollte im Schloß Kropstädt übernachten. Wir hatten absoluten Spaß an dem romantischen kleinen Hotel. Das Frühstücksbuffett war umfangreich, frisch zubereitet und sehr köstlich. Es lohnen sich die Zimmer im oberen Geschoß, weil diese einfach...

• Denis Alter 31-35
    Oktober 2008

„Tolles Hotel für Hochzeiten”

Das Hotel ist ideal für kleine bis mittlere Hochzeitsgesellschaften. (20- 60 Personen) Wir selbst heirateten dort im kleinen Kreis im wunderschönen Wintergarten. Die Hausherrin Frau Koplin bietet ein Komplettpaket hinsichtlich der Hochzeitsfeier an. Von der Friseurin, Hochzeitsstrauß und Torte, DJ und...