Bewertungen für Schloss Hotel Benrath

• Thorsten Alter 41-45
    Mai 2014

„Nie wieder!”

Nie wieder!Nach einer Schlaflosen Nacht (Enge des Raums, Lärm, Belüftungsmöglichkeiten, Geruch im Zimmer) bin ich sofort wieder abgereist.

• Erich Alter 66-70
    Mai 2011

„Sauberkeit”

Das Schlosshotel ist im zwar im 60 er Jahre Stil mit freundlichem Empfang und gutem Frühstück bei gutem Preisleistungsverhältnis. Das Hotel und insbesondere die Zimmer sind sauber.

• Ralph Alter 36-40
    März 2011

„Tanja hat Recht”

Leider haben wir die Bewertung von Tanja erst jetzt gelesen...stutzig wurden wir, als wir am Empfang erfuhren, dass wir die einzigen Gäste waren, obwohl eine Messe stattfand... Grundsätzlich ist der erste Eindruck in der Lobby recht positiv, auch die Dame am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit....

• Tanja Alter 26-30
    März 2008

„Widerlich!”

Das ist das schäbigste, was mir je untergekommen ist!Eine Einrichtung von 1950, alles spartanisch repariert, Matratzen, die von Milben nur so wimmeln!Das war der pure Horror und ich bin vorzeitig abgereist! Es war eine Geschäftsreise und da Messe war, hatte der Veranstalter kein anderes Hotel mehr bekommen....

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen