Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Schloß Destille

Bewertungen laden...
loading item...

  • Simon Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Spannendes Hotel mit guter Gastronomie”

    Die Katakomben habe mir sehr gefallen. Ist mal was anderes als sonst immer.Zu empfehlen wäre das 7 Gänge Menü inclusive Getänke.Glatte 6 Sterne von mir


  • Marie Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wir waren sehr zufrieden.”

    Sehr schön und ruhig gelegenes Hotel mitten in der Altstadt von Zons. In der Altstadt ist nur das Parken von PKW´s von Anwohnern erlaubt. Der Parkpltz ist aber fußläufig in 2 Minuten zu erreichen. Wir haben Zons ausgewählt, da es ein sehr schönes mittelalterliches Städtchen ist, am Rhein gelegen. Wir...


  • Nicole Alter 31-35
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kein gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Das Hotel liegt sehr gut im alten Stadtkern, man kann alles leicht zu Fuß erreichen.Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet, leider aber auch mit etwas alten Interior. Aber wir waren nur für 2 Tage, dann kann man darüber hinweg sehen. Worüber wir leider nicht hinweg sehen konnten, war der Schmutz: im...


  • Wolfgang Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zweckmäßig und praktisch”

    Im Rahmen einer Betriebsfeier, die anläßlich einer Weihnachtsfeier im Restaurant der Schloßdestille stattfand, habe ich eine Nacht mit einem Kollegen in einem Doppelzimmer im gleichnamigen Hotel verbracht. Das Hotel ist nur zu Fuß erreichbar und befindet sich im historischen Kern von Zons. Der nächste...


  • Eva Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Restaurant urig und schön, aber die Zimmer”

    Die alte Schloss Destille ist ein ganz uriges Lokal. Dort wird dem Gast allerhand geboten und es macht alles einen sehr guten Eindruck. Ich kann das Restaurant an sich also nur empfehlen. Leider kann ich das selbe von den Zimmern im Hotel nicht sagen. Die Einrichtung hat die besten Jahre schon hinter...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen