Bewertungen für Schlafwagenhotel Altes Lager

• Michaela Alter 51-55
    Juni 2014

„Besonderes Ambiente in ungewöhnlichem Hotel”

Ein extravagantes Hotel. Sowohl in den Innen- als auch den Außenbereichen mit viel Liebe zum Detail hergerichtet. Die Ausstattung der Schlafwagen lässt nichts vermissen. Die Inhaber und das Personal sind sehr freundlich und nett. Wir, drei Paare, haben bei unserem Aufenthalt dort nichts vermisst.

• Kornelia Alter 51-55
    Juni 2014

„Originell, aber ein Wiedersehen ist ausgeschlossen”

Ruhig, aber deshalb auch nichts drum herum. Man muss mit dem Auto oder Rad kommen um mal etwas anderes zu sehen.

• Benno Alter 56-60
    Juni 2014

„Muß man ausprobieren und erleben”

Danke für schöne Pfingsten 2014. Es war ein tolles Erlebnis in den Salonwagen zu übernachten. Die Chefin und ihr Team sind sehr bemüht um jeden Gast. Die Räume sind mit viel Liebe und Geschmack eingerichtet. Die Umgegend - Jüterborg muss man erkunden. Wir haben Vieles entdeckt und uns sehr wohl gefühlt:Benno...

• Erik Alter 46-50
    September 2013

„"Zugreise" mal anders”

Seit 3 Jahren fahren wir regelmäßig in dieses Hotel und sind bei jedem Aufenthalt begeistert vom Flair und der Eisenbahnromantik. Die Betreiber haben immer ein offenes Ohr für die Wünsche ihrer Gäste. Durch die Lage direkt an der Fläming- Skate ist das Hotel der ideale Startpunkt für Skater und Biker....

• Mark Alter 41-45
    August 2013

„Unterkunft top- Frühstück flop”

Der grüne Waggon war ein super Erlebnis: sehr groß, sehr sauber und komfortabel.Die liebevolle Restaurierung überzeugte.Was uns aber gar nicht gefiel, war das Frühstück. Aufbackbrötchen passen nun wirklich nicht zu einer so tollen Unterkunft.

• Nikolaus Alter 36-40
    August 2013

„Stilvoller Erholungsurlaub für die ganze Familie”

Das Flair des von uns genutzten grünen Schlafwagens wurde gefühlvoll erhalten und in einen serviceorientierten und sehr gut geführten Hotelbetrieb integriert. Zimmergröße und das Badezimmer sind top in Schuss, jedoch mit Standard-Hotels nicht zu vergleichen. Der Wagengrundriss wirkt naturgemäß einschränkend,...

• Karsten Alter 51-55
    April 2013

„Außergewöhnliches Hotel am Fläming-Skate ”

Das Schlafwagenhotel ist nicht nur etwas für Individualisten sondern bietet alles was zum Standard eines "normalen" Hotels gehört, aber eben auch ein bißchen mehr und von ganz besonderer Art. Für Eisenbahnfans ist es ein "Muß".

Juli 2012

„Einmalig - die schönste Art einer Bahnreise”

Unglaublich und einmalig dieses Schlafwagenhotel. Die Schlafwagen stehen auf dem Gelände eines ehemaligen Militärgelandes und wurden komplett restauriert und liebevoll eingerichtet. Nir ca. 1 Stunde von Berlin entfernt, war das der richtige Zwischenstop auf unserem Weg nach Berlin. Schlafraum und Badezimmer...

• Sandra Alter 26-30
    Mai 2012

„Einfach nur genial. Auch mit Kind super geeignet!”

Wir hatten uns weniger erwartet, denn was stellt man sich so vor.. Eng, klein dafür außergewöhnlich! Wir wurden aber etwas besseres belehrt! Dieses Hotel ist einfach genial! Das Bett ist der absolute Hammer! Hier wurden selbst richtige gute Lattenroste verwendet u man schläft himmlisch. Auch ist hier...

• Marina Alter 19-25
    April 2012

„Bed & Breakfast vom Feinsten!”

Also zum Schlafwagen selbst kann man nur sagen, dass sich die Betreiber sehr viel Mühe gegeben haben es zu gestalten. Der Platz ist ausreichend, Bett sehr bequem (da könnten sich manche 4Sterne Hotels ne Scheibe abschneiden), TV vorhanden, für Frostbeulen auch ne tolle schnelle Heizung. Sanitäre Anlage...