Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Schillers Gästehaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lars Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eine besondere Unterkunft - gerne wieder!”

    Schiller's Gästehaus ist kein Hotel im klassischen Sinne, sondern ein etwas andere, individuell gestaltete Pension. Die Onlinebuchung, die individuell gestalteten Zimmer und das tolle Frühstück haben unsere Radlergruppe begeistert. Der Zugang zum Hof/Garten und damit zu den Fahrradschuppen ist umständlich...


  • Ingo Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einzigartig ;sauber;freundlich;super Frühstück”

    "Alles was man braucht zum Wohlfühlen" Super unkompliziert, Buchung war sehr kurzfristig möglich, sehr netter Vermieter, urig-schöner Frühstückraum/Garten, leckeres Frühstück... Preis-/Leistung perfekt! Wir waren schon zum zweiten Mal dort und kommen wieder! Ingo und Heike


  • Andreas Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Perle von Hitzacker”

    Wir waren im Juni 2015 mit 7 Personen für eine Nacht in Schillers Gästehaus, als Zwischenziel einer Radtour an der Elbe. Jedes der Zimmer war liebevoll restauriert und geschmackvoll eingerichtet. Es gibt einen Salon, der für alle Gäste zur Verfügung steht, ebenso ein kleiner, aber feiner Innenhof. Die...


  • Swen Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rundherum Wohlfühlen!”

    Wir sind eher zufällig und spontan auf Hitzacker gekommen und haben nach einem kurzen sehr netten Telefonat mit dem Besitzer ein Doppelzimmer für 3 Übernachtungen gebucht. Das Zimmer war tiptop sauber das Bad 1A.Es gibt einen Aufendhaltsraum mit Kühlschrank zur Selbstbedienung und einen süßen Innenhof...


  • Eileen Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Fundstück mitten in Hitzacker”

    Unter vielen Hotels und Gästehäusern findet man das kleine aber feine Schillers. Ich war eine Übernachtung dort und war sehr überrascht von dem sauberen Erscheinungsbild egal ob Zimmer, Außenbereiche oder Badezimmer alles sauber und dazu noch sehr nett hergerichtet. Man fühlt sich wie zu Hause. Sollte...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen