Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.2 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Schiffspension Luise

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Frechheit bei Buchung”

    Leider wurden uns die Kajüten nicht wie gebucht angeboten. Gebucht hatten wir über ein Buchungsportal. Doch dem Mitarbeiter war dies völlig egal. Es war nur eine von zwei gebuchten frei.Er wirkte sehr überheblich und ignorierte uns fast. Er bot uns ein Zimmer im Haus an. Dies lehnten wir ab.Also vorsicht...


  • Sylvia Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Interessante Pension in schöner Umgebung”

    Außergewöhnliche, spannende Unterkunft auf einem Schiff, welches sehr idyllisch und ruhig vertäut im Tiefen See in Potsdam (Berliner Vorstadt) liegt. Wir waren positiv überrascht von der Größe und Ausstattung der Kajüten. Die Bäder haben ebenfalls modernen Standard und man fühlte sich nicht beengt. Einzig...


  • Matthias Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nette Unterkunft auf dem Wasser ganz nah an Berlin”

    Wir haben zu zweit in der Kapitänskajüte übernachtet, die ausreichend groß war. Das Bad ist - man ist auf einem Schiff - eher klein, aber hat alles drin was man braucht. Vom Steg an dem die Schiffspension liegt, konnte man direkt in den See zum Schwimmen. Wir konnten abends direkt auf dem Steg unser...


  • Bernhard Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer in maritimer Umgebung ”

    Eine Pension für Leute, die mal auf einem Schiff übernachten wollen, ohne gleich in See zu stechen. Die Kabinen und das Umfeld sowie der Frühstücksraum haben ein teilweise museumsgleiches Ambiente


  • Heike Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach nett”

    Wer etwas Besonderes will und trotzdem nicht zu viel Geld ausgeben möchte, ist hier richtig. Das Schiff ist wirklich nett hergerichtet, auch bei der Ausstattung, obwohl ich auf einem Schiff nicht einmal eine Stereoanlage erwartet hätte. Das das Bad etwas klein ist, liegt eben am Schiff, daran kann man...


  • Gaby & Karl Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Abenteuerlich, mal etwas anderes”

    Bei der Schiffspension handelt es sich um ein ausrangiertes, wieder herrgerichtetes Linienschiff, das fest verankert nun als Pension dient. Die Kajüten sind klein, aber ordentlich. Alles in allem ist es eine witzige Alternative zu den üblichen Hotels und Pensionen. Man darf nicht zu anspruchsvoll sein....

  • 1