Schlecht

Bewertungen für Schäfers Hotel

• Silke Alter 31-35
    April 2016

„Super Hotel, sehr zentral aber doch ruhig”

Wir kommen wieder, sehr Zentral gelegen und dennoch ruhig. Wir werden das Hotel weiterempfehlen und bestimmt wieder kommen..

• Elli Alter 61-65

„Topp Lage und Service”

Ich bin mit dem Zug angereist und war in 10 Minuten Fußweg am Hotel, das sehr zentral mitten in der Stadt liegt und dennoch sehr ruhig.Der Besitzer und der Rest des Personals bemühen sich, jeden Wunsch des Gastes zu erfüllen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.Die Zimmer sind sehr sauber, die Betten traumhaft....

• Wolfgang Alter 31-35
    November 2015

„Zentrale Lage in Vechta”

zentrale Lage in Vechta direkt an der Hauptgeschäftsstrassegut isolierte Fensterkeine Geräusche zu hörenokay für eine geschäfstreise - nicht für den Urlaub

• Brigitte Alter 61-65
    Juni 2015

„Persönlich geführtes Stadthotel”

Kleines Hotel in ausgezeichneter Lage. Eigener Parkplatz, sehr gutes Frühstücksbüffet. Alles ok - bis auf die zu weichen Matratzen

• Markus Alter 19-25
    Dezember 2014

„Dienstreise”

Für Dienstreise und einen Besuch in Vechta gut geeignet. Es ist natürlich kein Wellness-Hotel und ist dementsprechend solide ausgestattet. Das Frühstück ist gut und die Freundlichkeit am Morgen sehr lobenswert.

Februar 2014

„Gutes zentrales Mittelklassehotel”

Das Hotel überzeugt als Gesamtpaket auf jeden Fall:Familien Unternehmen, sehr freundlich ; gute und zentrale Lage, ausgiebiges, reichhaltiges Frühstück, kostenfreier Parkplatz, W-Lan und SkyTV vorhanden, Zimmer hell, freunlich und sauberWas will man mehr

• Karina Alter 41-45
    Januar 2014

„Immer gerne wieder!!!”

Wir sind sehr hotelerfahren und haben uns selten in einem Hotel so wohl gefühlt. Die MitarbeiterInnen sind sehr, sehr nett und hilfsbereit, alles ist blitzsauber und sehr ansprechend eingerichtet, das Frühstück ist gut u.s.wImmer gerne wieder!!

• Ann-Carolin Alter 46-50
    November 2013

„Tolles Hotel”

Super Service, nette Leute, sehr gutes Frühstück. Kann man Alleinreisende Frauen empfehlen. Sehr sauber. Würde ich jederzeit wieder buchen.

• Erkan Alter 31-35
    August 2013

„Gutes Hotel”

Gut und sauber ,was will mehr!Das Frühstücksbuffet war auch reichlich und lecker, kann es nur weiter empfehlen.Das einzige auf was man achten muss, das der hoteleigene Parkplatz hinter dem Haus in einer Sackgasse liegt und am besten vorher den Weg dahin erklären lässt.

Juli 2013

„Schönes Stadthotel”

Hatte eine Nacht im Hotel Schäfers auf Geschäftsreise und war sehr zufrieden. Das Personal an der Rezeption oder im Restaurant ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr schön angerichtet. Zimmer perfekt sauber und sehr einladend. Komme gerne wieder.