Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.2 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
2.9 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Scandic Victoria

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für gehobene Ansprüche schlechtes Hotel”

    Buffet wurde nicht ausreichend nach gefüllt. Zimmer waren nicht 100% sauber. Man konnte Nachts nicht schlafen, keine Klimaanlage. Die Sonne schien den ganzen Tag auf das Zimmer.


  • Florian Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Etwas älter aber gut in Schuss”

    Das Hotel befindet sich mitten im Stadtzentrum. Daher hat man nur einige Meter in die Fußgängerzone, wo sich viele Geschäfte befinden. Im Winter, wenn auch Schnee liegt ist es dort besonders schön durch zu bummeln.Das hotel selbst ist schon etwas älter, aber trotzdem immer noch gut in Schuss. Auch die...


  • Dario Alter 19-25
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Etwas in die Jahre gekommenes Hotel in guter Lage”

    Etwas in die Jahre gekommenes Scandic (früher Rica) Hotel. Grundsätzlich aber vollkommen in Ordnung und in wirklich sehr guter Lage. Die Rezeption ist freundlich und der Empfang entsprechend gut. Die Lunchbox aufgrund der sehr frühen Abreise war allerdings sehr enttäuschend.


  • Marion Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel in zentraler Lage”

    Wir hatten ein Zimmer im "neuen" Teil. War auch schon etwas in die Jahre gekommen, einfache Ausstattung, sauber und durchaus o.k.Unser Zimmer war ausreichend groß mit Blick. auf den Parkplatz. Den alten Teil des Hotels haben wir nur von außen gesehen, macht aber einen sehr gemütlichen Eindruck, auch...


  • Herbert Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel in die Jahre gekommen”

    Hotel hat eine sehr gute Lage an der Fussgängerzone von Lillehammer. Zimmer etwas klein aber sauber. Hatten Halbpension gebucht, war nicht das gelbe vom Ei.


  • Daniela Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mittelmässiges Hotel”

    Das Hotel besteht aus zwei Teilen, einem älteren Teil und dem neueren Teil. Der alte Teil sieht typisch Norwegisch aus, sehr schön, der neue Teil dagegegen ist nicht schön. Das Zimmer war sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und sehr fein! Die Gäste sind von ganz klein bis Pensioniert....


  • Alex & Nicole Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Altes Hotel im Zentrum gelegen,für Durchreise gut.”

    Das Hotel liegt im Zentrum von Lillehammer,die Parkplätze sind kostenlos.Das Zimmer welches wir hatten war total verstaubt,was nicht so toll war.Das Frühstück war sehr gut und reichlich.


  • Anja Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zur Durchreise bestens geeignet”

    Das Hotel liegt mitten in der lebendigen Innenstadt von Lillehammer. Alle Sehenswürdigkeiten kann man bequem, von hier aus, zu Fuß erreichen. Leider hat die Minibar abgelaufene Artikel im Sortiment. Der Staub unter den Betten fällt auch gleich ins Blickfeld.

  • 1