Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
8
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Scandic Victoria

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ideal für Sightseeing”

    Das Scandic Victoria liegt ideal für eine Stadtbesichtigung. Allerdings muss man bei der Anreise mit einem Auto die beschränkten Parkmöglichkeiten beachten.


  • Thomas Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Hotel”

    Super Hotel mit Super Service. Große und Komfortablen Zimmer. Das Hotel liegt Zentral, nur wenige Minuten zum Hafen.


  • Diana Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hervorragendes Frühstück, gute Lage”

    Highlight: Frühstück, gute LageWie wir es schon von anderen Scandic Hotels kannten, war das Frühstück super, umfangreich, gute Qualität. Auch wurde immer aufgefüllt, so dass nie etwas fehlte. Der Frühstücksraum befindet sich im Innenhof des Hotels, aber überdacht. Es gibt auch einen Aufenthaltsraum und...


  • Eva Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top Lage, sehr gutes Frühstück”

    Sehr sehr gutes Frühstück. Perfekte Lage, besser geht es fast nicht. Die Klimaanlage ist zentral geregelt, kann manchmal störend sein.


  • Dagmar Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr gut, gern wieder und auf jeden Fall weiter zu”

    Das Hotel liegt sehr zentral im Stadtzentrum, ist nordisch schlicht, aber sehr schön. Die Mitarbeiter des Hotels haben einen schlicten und leicht zurück haltenden Charme, was aber keinesfalls negativ ist. Für unsere Städtereise Oslo war das Hotel perfekt, wir würden es auch wieder wählen.


  • Elle Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Städetreise während Biathlon WM - jederzeit wieder”

    Das Personal war immer sehr freundlich und hat uns bei allen Fragen jederzeit geholfen. Es war unser erster Urlaub in Norwegen - alles noch neu. Wir waren eine Gruppe von 4 Pärchen (8 Personen im alter von 26 - 50). Alle Zimmer waren sehr sauber und von der größe ausreichend. (Waren schließlich nur in...


  • Manuela Alter 31-35
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Okay, Lage ganz gut”

    Die Lage war relativ zentral, von daher war es ganz gut.Jedoch hatte die Dusche keinen Wasserdruck und es war eiskalt im Bad, die Klimaanlage ließ sich nicht einstellen und hat nachts schrecklich laut geröhrt. Da wir aber nur 2 Nächte dort waren, haben wir uns nicht die Mühe gemacht uns zu beschweren,...


  • Philipp Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gute Lage, schönes Hotel”

    Gute Lage, schönes Hotel. Das Zimmer war recht klein, aber mit Wasserkocher und Tee. Bett war klasse. Neben dem Bett hing ein riesiges Bild einer weinenden Frau... Abgesehen davon: Frühstück Scandic-Typisch klasse, aber viel zu voll! Andere Gäste mussten auf den Bereich der Bar ausweichen, und ihr Essen...


  • Dominik Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Scandic in Norwegenen - Schön wie immer”

    Oslo ist eine sehr schöne Stadt wie ich finde. Der Fjord und die Stadtplanung sind wunderbar. Tolle Ausflugsziele sind ebenfalls in der Nähe zu finden.


  • Karin Alter 56-60
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hohe Parkgebühr”

    Dies Hotel hat mich enttäuscht denn die Reklamation des zu kalten Zimmers wurde erst im dritten Anlauf mit Wunsch nach einem anderen Zimmer ernst genommen. Das Personal am 2 ten Weihnachtstag schien mir nicht kompetent was ich aber in einem 4* Hotel auch am Feiertag erwarte. Die Parkgebühr für die...