Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Scandic Solli

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dirk Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Lage für einen Oslo Urlaub”

    Sehr gute Lage. Sehenswürdigkeiten und der Nahverkehr sind schnell zu erreichen. Es gibt einen alten und neuen Hotelteil. Wir waren sehr zufrieden.


  • Dennis Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel für Familien”

    Gemütliche Zimmer. Große und abwechslungsreiches Frühstück. In der Stadtmitte. Ruhige Atmosphäre.


  • Ilse Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sicher nicht wieder!”

    Bei unserer Ankunft (3Personen)um ca. 19.00 Uhr erhielten wir Zimmer die nicht gereinigt waren. Nach Beschwerden unsererseits wurden uns andere Zimmer zugewiesen . Kein Kasten im Zimmer keine Kommode und kein Safe. Die Betten wurden während unseres Aufenthalts kein einziges Mal gemacht. Positiv war das...


  • Renate Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gute Ausgangslage für Stadtrundgänge”

    Der herrliche Ausblick vom Balkon auf den Fjord. Das Frühstück war ausreichend und hat sehr gut geschmeckt.Dass wir keine Sauna gefunden haben.....


  • Simone Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Zentrumsnah und sehr gutes Frühstück”

    Nach einem kurzen Spaziergang ist man direkt am Schloss und auf der Haupteinkaufsstraße. Das Frühstück ist ausgezeichnet.


  • Stefan Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Konferenzhotel nahe dem Zentrum”

    Betriebsames Konferenzhotel nahe dem touristischen Zentrum Oslos. Zimmer sauber, Frühstück gut. Parkplätze und Spielplatz in der Umgebung.


  • Marten Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Mit dem ricchtigen Zimmer ein super Stadthotel”

    Das Hotel ist modern und bunt gestaltet. Unser Zimmer (284) war toll, mit zwei großen Glasfronten und tollem Blick. Vermutlich aber auch eins der besten Zimmer, die anderen schienen eher nach Jugendherberge auszusehen. Leider war das Zimmer bei Einzug nicht ordnungsgemäß gereinigt, dafür das Personal...


  • Martin Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lage gut, sonst normales Touristenhotel”

    Das Hotel hatte eine günstige Wochenendrate und insgesamt war das Hotel ok. Ich kam schon um 12 Uhr im Hotel an, aber es gab noch keine Zimmer. Man kann zwar sein Gepäck abstellen, aber der Gepäckraum ist wohl nicht für die Anzahl Gäste geplant worden. Es war wirklich schwierig überhaupt noch etwas unterzubringen....


  • Sabine Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Viel Geld für wenig Service - nicht noch einmal”

    Scandic KNA liegt recht zentral und wird zur Zeit renoviert. Unser Zimmer war schon renoviert, allerdings lagen überall auf den Fluren und unter den Balkonen Müllsäcke, leere Farbeimer und sogar nicht benötigte Betten herum, was nicht gerade ein schöner Anblick war.Das Einchecken war katastrophal. Erst...


  • Anne & Nicole Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „You get what you pay for...”

    Das Beste zuerst: das inbegriffene Frühstück ist der Waaahnsinn. Es gibt mehrere Sorten frisches Brot, kalte und warme Speisen, typisch norwegisch und international, kurz: ein Traum!Das Scandic Kna ist perfekt gelegen, man ist ratzfatz zu Fuß am Wasser oder auch in der Innenstadt.Ansonsten ist das Hotel...