Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Scandic Patria

Bewertungen laden...
loading item...

  • VADIM Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Hotel im Zentrum von Lappeenranta.”

    Unsere Familie war oft in diesem Hotel.Es liegt im Zentrum von Lappeenranta entfernt.Es ist sehr bequem.Kostenlose Parkplätze direkt neben dem Hotel.Jetzt ist das Hotel renoviert, die Zimmer sind noch komfortabler .In der Nähe der Kirche in der Nähe des Sees.Gegenüber dem Park.Das Zimmer hat einen Fernseher,...


  • Ari Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kleine Zimmer, sehr gute Lage”

    Das Zimmer war ziemlich klein, aber die Lage ist super. Die Stadt ist wunderschön. Das Frühstück war lecker.


  • Milla Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ein gutes Hotel”

    Das Frühstück war vielseitig und schmackhaft. Die Standard-Zimmer war ziemlich klein, aber der Service war gut.


  • Kari Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Ein funktionales Hotel”

    Das Stadtzentrum ist sehr kompakt. Das Standard Zimmer war wirklich klein, aber es war sauber und gemütlich. WiFi funktionierte gut.


  • Robert Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Angenehmes Stadthotel zentral gelegen”

    Im Zentrum von Lappeenranta gelegenes Hotel. Der Parkplatz im Hinterhof ist extra zu bezahlen. Unser Zimmer war absolut in Ordnung - sogar mit kleinem Balkon. Das Frühstücksbuffet hatte die in Finnland üblich gute Auswahl. Wer shoppen oder abends weggehen will, findet alles in der Nähe.


  • Richard Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Stadthotel”

    Nettes Stadthotel im Zentrum gelegen, auf Ibis Standard. Was mich jedoch richtig genervt hat, war die Klimaanlage. Die Temperatur war einfach nicht unter 25 Grad zu bekommen.


  • Georg Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geschäftsreisehotel”

    Für Geschäftsreisen geeignet, zentral gelegen in der Innenstadt.Tiefgarage für Auto vorhanden, jedoch zusätzlich kostenpflichtig.Viele Möglichkeiten, um zu Fuss die Innenstadt und Sehenswürdigkeiten zu erkunden.Preise wie in Skandinavien üblich.


  • Guido Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Business in Lappeenranta”

    Schon sehr oft in diesem Hotel verblieben. Da meine Firma seinen sitz ganz in der nähe hat. Das Hotel ist komplett Renoviert. Alles ist vorhanden um eine Woche oder mehr zu bleiben. Am schönsten ist es im Sommer, da der See Saima nur einen Steinwurf entfernt ist.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1