Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Scandic Hotel Julia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anne Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Hotel”

    Die Lage ist ausgezeichnet. Der Busbahnhof und der Bahnhof sind zu Fuß erreichbar. Das Personal an der Rezeption war nett.


  • Milla Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hotel im Stadtzentrum von Turku”

    Turku ist eine Stadt voller Geschichte. Das Hotel ist ordentlich und der Dom von Turku ist zu Fuß zu erreichen.


  • Jan-Peter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr gutes Cityhotel, auch für längere Aufenthalte”

    Zentral gelegenes Cityhotel. Sehr gut geführt mit sehr aufmerksamen Personal. Selbst nach drei Wochen fühlte man sich immer noch wohl. Ich hatte alles was ich brauchte. Sonderwünsche wurden sofort erledigt.


  • Arch Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel”

    Kurzer Weg zum Marktplatz. Der Service war angenehm. Das Zimmer war schön eingerichtet. Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel.


  • Richard Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral gelegenes Stadthotel”

    Gut gelegenes Stadthotel. Ideal für Geschäftsreisen oder Stadtetouren. Sauber, freundlich, kompetent. Bitte keine tolle Aussicht aus den Zimern erwarten. Gut ausgestatteter Fitnessraum.


  • Peter Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Überraschend super”

    dieses Hotel war eine grosse Überraschung. Einige Bewertungen waren nicht so gut, daher hatten wir anfangs Zweifel. ABER: die Lobby ist einfach zu finden. Das Personal herzlich, die Zimmer groß und modern. Die Bäder sind modern. Der Frühstücksservice war auch sehr herzlich und sehr darauf bedacht, jederzeit...


  • Jan Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswertes Cityhotel”

    Insgesamt ein modernes und komfortables Hotel für den Kurzaufenthalt. Sauberkeit und Wäschewechsel wurde nicht bewertet, da diese Dienstleistungen nur auf Anforderung durchgeführt werden und ich es nicht in Anspruch genommen habe. Persönlich stehe ich einem solchen Verfahren aber positiv gegenüber. Wie...


  • Marina Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel für Städtetrip, zentral und doch ruhig”

    Das Hotel liegt zentral und dennoch ruhig. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus. Von außen sieht das Hotel nicht sehr schick aus, von innen ist es Super. Lidl direkt unterm Hotel, ebenso Bus!


  • Bruno Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Frisch renoviert”

    Das Scandic Julia ist nach einer totalen Innensanierung diesen Juni neu eröffnet worden. Alles sehr modern, hell, sauber, typisch nordisch eben. Unser Zimmer war ausreichend gross mit 2 bequemen Betten. Den Seitenflügel des Fensters konnte man öffnen. Die Klimatisierung des Zimmers war angenehm, nur...


  • Henning Alter 46-50
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ok für eine Nacht, aber mehr nicht”

    in einem alten Einkaufszentrum mit Parkhaus. zu den Liften zu den Zimmern muss man durch den öffentlichen Bereich, alles aus den 80er jahren und seit dem keine Renovierung mehr erlebt.Sehr viele Monteure nutzen das Hotel. Ist preisgünstig, mehr nicht.