Schlecht

Bewertungen für Scandic Hotel Bergen City

• Reinhold Alter 66-70

„Kleine aber saubere Zimmer, zentrale Lage”

Nicht weit vom Hurtigruten Terminal entfernt, tolles Frühstücksbufett. zentrale Lage. Zimmer klein, aber ok

• Karin Alter 61-65

„Gutes Hotel für Hurtigrutenreise oder Stadtbesuch”

Sehr schönes Hotel mit idealer Lage für Hurtigrutenreise. Nur 10 Min vom Bahnhof entfernt. Großes Frühstücksbuffet, nettes hilfsbereites Personal

• Daniela Alter 31-35

„Ideal für Stadtbesichtung und Hurtigrutenreise”

Recht kleine Zimmer, aber sehr sauber. Sehr umfangreiches Frühstückbuffet, nettes Personal, Gepäckaufbewahrung, nur 5 Min. zu Fuß zum Hurtigurtentermianl

• Christian Alter 41-45

„Eigentlich okay, aber bloß kein Zimmer zur Straße”

Das Scandic Bergen City liegt zentral in der Nähe des Theaters. Wir waren dort von unserer Firma aus untergebracht, die in Bergen ein Büro unterhält. Von daher gehe ich davon aus, dass wir nicht die schlechtesten Zimmer hatten.Allgemein ist das Hotel von gutem Standard, vier Sterne habe ich aber nicht...

• Norbert Alter 19-25
    November 2014

„Spitzen-Hotel im Stadtzentrum”

Das Scandic Hotel in der Innenstadt von Bergen ist ein Luxus-Hotel mit professionellem Rundum-Service und toller Innenausstattung.

• Karin Alter 56-60
    August 2014

„Stadthotel in zentraler Lage”

Dieses Hotel ist ein typisches Stadthotel, ausgerichtet auf Dienstreisende oder Touristen mit kurzem Aufenthalt. Das Hotel hat zwei Gebäude, die durch Strasse getrennt sind. Das Zimmer war nicht sehr groß, dafür hatte das Bad mehr Möglichkeiten. Es gab eine Bügelmöglichkeit auf dem Zimmer. WLAN ist kostenlos,...

• Jan Alter 26-30
    Oktober 2013

„Zentrumsnahes Mittelklassehotel”

positiv:- moderne, renovierte Zimmer- zentrumsnahe Lage- Airportbus hält direkt vor dem Hotel- wegen früher Abreise wurde uns ein wirklich leckeres Lunchpaket gepackt- Regenschirme genügend vorhanden (in Bergen ein Muss!)- kompetentes und freundliches Personal- unserem Wunsch, ein ruhigeres Zimmer zu...

• Franz & Susanne Alter 41-45
    August 2013

„Ausreichend für Kurztrip”

Für einen Kurztrip ohne Ansprüche ein ganz nettes Hotel. Wir waren im rötlichen Gebäude. Schon in die Jahre gekommen, aber zum Schlafen reicht es allemal. Frühstück ausreichend, aber für den Preis; naja, Norwegen ist halt teuer.

• Marc Alter 41-45
    Juli 2013

„Nicht empfehlenswert ...”

Sehr sture und uneinsichtige Hoteldirektion. Auf Reklamationen wird unprofessionell reagiert und geantwortet..Verantwortliche Person an der Rezeption arbeitet sehr unpersönlich. Papier des Hotels ist wohl ausgegangen ... Schade für den Aufenthalt in diesem Hotel und den weiteren fünf Scandic Hotels...

• Manfred Alter 46-50
    Juli 2012

„Sehr gutes City-Hotel ”

Sehr gutes Stadthotel mit guter Lage. Großes und gemütliches Zimmer. Nur wenige Minuten Fußmarsch und man ist direkt im Zentrum oder am Hafen.sehr gutes Frühstück. Alles sauber und ordentlich.