Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Satao Camp

Bewertungen laden...
loading item...

  • Margot Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tierbeobachtung am Wasserloch einmalig ”

    Wir haben 2 Nächte im Satao Camp verbracht. Die gut ausgestatteten Zelte mit festem Badezimmer sind sehr komfortabel und sauber, Essen sehr gut und Service immer freundlich und hilfsbereit. In der Anlage laufen Gazellen und andere Tiere frei rum. Das absolute Highlight dieses Camps ist das Wasserloch,...


  • Petra Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super schöne Unterkunft für Safari”

    Die Unterkunft im Zelt-Camp war einmalig. Sehr sauber und gepflegt und sehr romantisch....Für eine Safari nur zu empfehlen.


  • Ulf Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ohne HolidayCheck war die Überraschung noch größer”

    Als langjährige HolidayChecker gibt es eigentlich keine Reisen mehr ohne Check. Mit Freunden zusammen gebucht, aber Mal nicht als der Urlaubs-Planer. So kam es, dass wir zwar das Hotel in Kenia am Strand (Bahari Beach) gecheckt hatten, aber das Camp irgendwie nicht. Also haben wir uns auf eine Überraschung...


  • Bernhard Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Camp auf unserer Safari”

    Wir hatten diese Unterkunft bei unserer Safari und wurden positiv überrascht.Die Lage des Camp . die größe des Zeltes , die Sauberkeit , die Sicherheit und die Freundlichkeit waren überragend . Ebenso das Essen . sehr lecker und ausreichend.


  • Julia Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein Traum!”

    SUPER Safari Camp! Tolle Zelte, tolles Badezimmer (Ensuite). Warmes Wasser. Zelte direkt am Wasserloch. Essen super lecker. Getränkepreise auch erschwinglich. Ich kann es nur JEDEM wirklich ans Herz legen.


  • Irene Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Es war einfach toll!”

    Zimmer super. Essen super. Service super. Ich kann es nur jedem empfehlen. War vom 2 . bis 5.juni da. Fast keine Leute. Da ja noch Regenzeit ist. Acer keine angst, man sieht trotzdem genug Tiere. Zu100 protzent,zu empfehlen. Lg Irene


  • Sophie Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Auf jeden Fall empfehlenswert”

    Im Zuge unserer Safari waren wir für 2 Nächte im Satao Camp. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Auswahl an Speisen war übersichtlich (teils Buffet teils Menu) aber sehr lecker. Die Zelte waren sauber und geräumig und das kostenfreie upgrade eine wirklich nette Geste :)Das Wasserloch...


  • Manuel & Samar Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „First Class Camp das Highlight!!”

    Das Satao luxury tented camp ist eine Luxus Zelt Anlage,mit höchstem Komfort.Es Liegt mitten im Busch und bietet First-Class Service, es gibt mehrere Wasserlöcher hier im Camp dh akutes Tieraufkommen von Elefanten bis zum Löwen gibt es hier alles.Die Sauberkeit wird hier ganz groß geschrieben.Wifi gab...


  • Daniel W. Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Zu schön, um dafür Worte zu finden!”

    Ein Traum mitten in der Wildnis! Zu 100 % zu empfehlen, die Nähe zu den Tieren ist atemberaubend! Top Service und tolle Küche! Der perfekte Ausgangspunkt für jede Safari.


  • Sylvia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jeder Zeit gerne wieder.Ein Traum”

    Wir waren schon das letzte Jahr dort.Es ist ein Traum.Nettes Personal.Alles so gepflegt.Super lecker essen.Die Atmosphäre ein Traum.Große Zellte.Jeder Zeit würden wir dort wieder hin fahren.Dort bekommt man ein Gefühl für Kenias Landschaft.Wir können dieses Camp auf jeden Fall weiter empfelen.

Weitere Hotel-Empfehlungen