Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1 / 6
Zimmer
1 / 6
Lage
1 / 6
Gastronomie
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Saphir Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Igor Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder dieses Hotel, dreckig, dreckig, alt.”

    Wir waren mit als eine Reisegruppe von 75 Personen unterwegs, d.h. die Zimmer- und Hotelbeschreibungen basieren nicht nur auf meinen Eindrücken, sondern waren bei allen Reisenden gleich. Selbst die Zimmer, die vom Hotel als eine Reaktion auf massive Beschwerden als Austausch angeboten wurden, befanden...


  • Philipp Alter 26-30
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr einfach”

    Im Restaurant wurde kEin Englisch gesprochen. Die Karte ist nur auf Französisch. Auf Nachfragen wurde mir versucht zu erklären, das es keine englischen Karten gibt. Das Buffet dient nur als Vorspeise. Eine Erklärung gab es nicht.


  • Christof Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswert für Paris”

    Hotel mit trister Fassade, innen aber ganz nett. Zimmer geräumig, Bad ok, getrennte Toilette dem Konzept nach gut, aber eng. Matraze etwas weich aber noch gut. Fenster lässt sich leider nicht öffnen. Klimaanlage kühlt nicht. Frühstück war auch in Ordnung, guter Standard, aber nicht weltbewegend, super...


  • Sarah Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel und nettes Personal”

    Das Hotel liegt etwas abseits von Paris aber in der Nähe des Disneylands .Mit dem Auto sehr gut zu erreichen und großem Parkplatz. Ins Disneyland fährt regelmäßig ein Shuttlebus. Wenn man nach Paris möchte muss man allerdings mit Bus und Bahn fahren.Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und lecker....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1