Wir sind öfters in der silbertherme und hotel sante royal warmbad übers wochenende weil man dort hervorragend ausspannen kann, immer wieder ein erlebnis, wir fühlen uns dort sehr wohl.
Kein Kühlschrank im Zimmer !
Keine Klimaanlage-auch nicht im Speisesaal !
Kein funktionierendes Internet auf dem Zimmer !
Moorpackung ist eine "Mogelpackung"-Ein Heizkissen wäre besser !
Eintöniges Dessert !
Ausbaufähiges 3 *** Hotel,niemals 4**** !!!
Waren schon das 3.Mal hier und kommen gern wieder. Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind gross und sauber. Essen ist sehr gut, nur der Mittagssnack (bei AI) ist verbesserungswürdig.
sehr schöner und erholsamer Kurzurlaub in entspannter Atmosphäre in wunderbarer Umgebung des obereren Erzgebirges; sehr freundliche Mitarbeiter /-innen, hervorragende Anbindung an die Therme; gute Wellnesangebote
Wir waren schon mehrmals in diesen Hotel. Es ist wirklich ein ganz besonderes Erlebnis und immer wieder ein Grund zurück zukommen. Essen Auswahl TOP, Qualität diesmal nicht so gut beim Abendessen der HP, Zimmer super, Personal freundlich und jederzeit Hilfsbereit.
Wir persönlich finden die Angebote derzeit mit AI nicht so gut was den Preis betrifft. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Wir kommen gerne wieder.
Sehr gutes Ambiente, Leider fehlt ein größerer Pool um besser schwimmen zu kommen.Aber bis jetzt die beste Anlage, die ich seit 12 Jahren besucht habe.
Es waren drei tolle Tage wir haben unsere Golden Hochzeit im Hotel verbracht haben uns verwöhnen lassen es war einfach klasse essen ausgezeichnet kann man weiterempfehlen
Wir waren bereits das dritte Mal in Ihrem Hotel. Wie auch in den Jahren zuvor waren wir sehr zufrieden, sowohl mit dem Angebot als auch mit dem Service. Ihr Personal war stets zuvorkommend freundlich. Die gewünschte Zimmerreservierung wurde berücksichtigt und umgesetzt.
Moin ,
Frühstück teilweise etwas zu wenig Personal.
Zimmer mit " Balkon " 🤔 hat diese Bezeichnung nicht verdient.
Würden trotzt dieser kleinen Mängel ihr Hotel weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
A.Marx
Nutzung der Therme und kennenlernen der näheren Umgebung einschliesslich der Entwicklung der Region nach 1989. Für uns war es ein Reiseziel, dass wir noch nicht aus der Vergangenheit kannten.