Wir haben im Santé Royale ein entspanntes Wochenende verbracht. Das Zimmer war, obwohl es zur Parkplatzseite gelegen war, sehr ruhig, auch wenn man zeitweilen auf den Pflastersteinen vor dem Gebäude die Koffer von Gästen hat rumpeln hören. Das Highlight war auf jeden Fall die gemütliche Hotelbar und unser Besuch in der Therme. Für Spaziergänge und Wanderungen bietet sich die Umgebung des Hotels ebenfalls sehr gut an. Der einzige Minuspunkt, den ich benennen muss, ist das Essen. Die Gerichte von der Karte sind…
saubere Zimmer und sauberes Hotel insgesamt, Frühstück und Abendbrot in Form eines Buffets war hervorragend, Wellnessangebote waren auch gut,
Der Bademantelgang vom Hotel in die Therme bzw. Sauna war sehr gut und vorteilhaft.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Super Kurzurlaub
6 / 6
Tolles Hotel mit Therme. Sind in diesem Jahr schon daß 3. Mal hier. Essen und Unterkunft sehr gut. Sehr freundliches Personal. Schöner Kurpark mit tollem Spielplatz. Auch unserem Enkel (4 Jahre) gefällt es hier immer wieder. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke an das Team.
Guten Tag,
vielen Dank, es war ein sehr schöner Aufenthalt bei Ihnen. Eine schöne Therme verbunden mit dem Bademantel Gang sehr zu empfehlen.
Wir werden Sie weiter empfehlen.
Freundliche Grüße aus Leipzig.
Erholung vom Alltag mit Entspannen in der Silbertherme und Sauna.
Für diese Zwecke eine Top Adresse.
Hotel, Service und Personal passt
Einziges Ärgernis :Alle 3 Handynetze haben schlechten Empfang beim telefonieren im Hotel.
Es war wieder sehr schön, die Probleme beim Check In sollten durch ein Angebot , z.B. Kaffee, entschärft werden, Zimmer sind sehr sauber und gemütlich, auch die Massagen waren super - wir werden definitiv wieder kommen
Der Aufenthalt war angenehm. Die Zimmer bzw. das ganze Hotel ist modern und sehr ansprechend eingerichtet, was uns sehr gut gefallen hat.
Alle Mitarbeiter waren überaus freundlich.
Kleine Anmerkungen zu Verbesserungsmöglichkeiten:
Die Menü-Auswahl beim Abendessen ist insgesamt sehr positiv, das Essen selbst hat geschmeckt war jedoch auch kein besonderes Erlebnis. Der Garpunkt des Fleisches oder Fisches war an beiden Tagen in 3 von 4 Fällen nicht optimal (2x untergart). Das war schade.
Die Buffetauswahl…
Es hat uns bei Ihnen sehr gefallen.
Die Unterkunft war sauber, das Essen sehr reichhaltig. Dass Sie dabei auch auf Müllvermeidung geachtet haben, ist uns besonders wohlwollend aufgefallen. Das Personal war stets freundlich. Die Möglichkeit, vom Zimmer mit Bademantel ins Bad zu gehen, haben wir ausgiebig genossen.
Vielen Dank