Es war ein sehr schöner Urlaub, Verpflegung sowie das Wellnessbad haben uns gut gefallen. Die Zimmer waren sauber und die Umgebung lud zum Wandern ein. Alles in allem 4 erholsame Tage.
Essenzeiten werden nicht kontrolliert. Dadurch bekommen die Gäste an einem Tisch pro Familie ihr Essen in sehr großen Abständen was sehr Unschön ist. Im groen und ganzen waren wir mit allen anderen Leistungen zufrieden.
Wie schon die 3vorherigen Male , war ich mit dem Rundumpaket und der freundlichen und zuvorkommenden Behandlung durch das , doch sehr in Anspruch genommene Personal , sehr zufrieden . Zimmer , Verpflegung und Wellness lässt nichts zu wünschen übrig . Es spricht nichts gegen einen erneuten Aufenthalt in Ihrem Haus .
Hotel ist sehr schön, a la carte Essen auch, Buffet abends für 28€ nicht ausreichend, Therme ist für Senioren - kein Wellness, da keine schönen Ruheräume