Das SANTE ROYALE HOTEL, in Verbindung mit der Therme und der wunderbaren unmittelbaren Landschaft und nur 25 min (Auto) Anfahrt, sind für unsere Altersklasse (über 80) sehr gut. Wir konnten unseren Urenkel (von 2 bis jetzt 10 Jahren) mit Freude mitnehmen. Er hat in der Therme schwimmen gelernt und auch seine erste Schwimmprüfung abgelegt. Für uns ist es ein Gesundheitsresort mit bester Qualität.
Diese Jahr werden wir noch im August und Sylvester mit unserem Urenkel nach Warmbad fahren.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Lohnens- und empfehlenswert
6 / 6
Wir haben als Großeltern mit unseren drei Enkeln eine wunderschöne Zeit erlebt. Ideal waren das All inclusive light Angebot für die Kinder und das tolle Schwimmbad nebenan. Ganz toll auch das gratis Angebot für Kinder bis elf Jahre! Das Essen war sehr gut und vielfältig, alle Mitarbeiter sehr nett. Vielen Dank, wir wären gern länger geblieben und kommen bestimmt wieder.
Wir haben sie schon weiter empfohlen!
Ausgewogenes Preis- Leistungsverhältnis.
Leider mit einem Unfall in der Dusche. Das scharfe Aluminiumprofil hat beim Türöffnen eine tiefe Wunde im Oberfuss meiner Frau hinterlassen- damit war leider für sie der Badeurlaub beendet. Sollten die Balkone nicht als zweiter Rettungsweg fungieren, sind sie impraktikabel, da eine Lüftung der Zimmer des Nachts nur bedingt erfolgen kann und eine Privatsphäre nicht gegeben ist.
Hotel mit Bademantelgang zur Therme immer wieder schön. Haben All inklusive gebucht. Der Service in allen Bereichen hat sich sehr verbessert, besonders im Buffet-Restaurant und an der Bar. Frühstücksbuffet sehr vielfältig , Abendessen auch vielseitig, doch nach unserer Meinung , bei Fleischgerichten doch zu oft Geschnetzeltes , schöner wäre mal ein Stück Fleisch (Schwein, Rind, Geflügel) im Ganzen. Wir hatten eine schöne Zeit und werden auf jeden Fall wiederkommen.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Entspannter Wellness Urlaub
6 / 6
Preiswertes Aktionsangebot : Einzelzimmer preisgleich Doppelzimmer und tägliche Nutzungsmöglichkeit der Therme auch am An-und Abreisetag .Umfangreiche Wellness + Freizeitangebote . Sehr freundliches Servicepersonal
Das Sante Royale ist ein sehr schönes und modernes Hotel. Alles ist immer sauber, der Service ist super. Sehr angenehm ist der Bademantelgang zur Silbertherme. Wir kommen immer wieder gern.
Es war wieder ein wunderschöner Aufenthalt . Alles war perfekt. Wir sind jedes Jahr mehrmals hier, kommen immer gerne wieder. Das Hotel, die Organisation, das Essen und das schöne Thermalbad- alles super.
Wir waren von der Lage des Hotels begeistert. Wir haben nicht bereut kurzfristig diesen Urlaub in Ihrem Haus gebucht zu haben. Ob Zimmer, Service oder Therme es hat uns sehr gefallen und wir sagen Dankeschön.
Wir ( Mutter/ Tochter) haben zum wiederholten Male 3 (AI) wunderschöne erholsame Tage in Ihrem Hotel / Therme verlebt. Zimmer super, alles tip top. Ein großes sehr schmackhaftes Buffet, Frühstück, Abendessen, Kaffee/ Kuchen einfach nur köstlich, Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Die Abende kann man in der gemütlichen Bar ausklingen lassen. Man kann sich rundum nur wohlfühlen!! Vielen Dank an das Team, wir kommen gern wieder!
Nach einer Anreise von ca.185 km sind wir freundlich begrüßt worden. Die Unterbrigung
entsprach unseren Vorstellungen. Die Verpflegung, einschließlich All-Inclusive,
entsprach unseren Erwartungen. Die Bedienung war zuvorkommend. Es gab keine Beanstandungen.