Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Santa Grand Hotel East Coast

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Tolles Hotel zum Übernachten”

    Waren als Familie zum Jahreswechsel im diesem Hotel. Zimmer waren sauber, das Frühstücksbuffett etwas spartanisch aber genießbar. Der Swimmingpool auf dem Dach war, naja, etwas klein und meiner Meinung nach nicht so sauber. Alles in allem kann ich das Hotel weiter empfehlen.


  • Daniel Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Zum übernachten ganz OK”

    Waren zum Jahreswechsel für 5 Übernachtungen in diesem Hotel. Waren tagsüber immer unterwegs so das wir das Hotel nur zum übernachten und frühstücken benützt haben. Die Zimmer waren sauber, das Badezimmer war sehr klein. Das Frühstücksbuffett war etwas spartanisch aber genießbar. Der swimmingpool auf...


  • Michael Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr kleine Zimmer, aber preiswert”

    Das „Santa Grand Hotel East Coast“ befindet sich auf halbem Weg vom Flughafen ins Stadtzentrum, ca. 15 Min. mit dem Taxi. Das Hotel ist in sehr gutem Zustand, oben am Dach gibt es sogar einen Swimming Pool. Unser Zimmer war allerdings sehr klein, ausgestattet mit Kühlschrank und Wasserkocher, das Bad...


  • Onur Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel für Kurzaufenthalt”

    Schönes, sauberes Zimmer für 3 Nächte Aufenthalt. Ruhige Lage aber sehr gute Verkehrsanbindung. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Sehenswürdigkeiten zwischen 15-30 Minuten enfernt. Öffentliche Verkehrsmittel sind sehr zuverlässlich. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Zimmer klein aber...

  • 1