Schlecht

Bewertungen für Santa Fe Station Hotel

• Ralf Alter 51-55
    Mai 2015

„Wenn der Preis stimmt, völlig in Ordnung”

Ein typisches Hotel-Casino, bei einem Superdeal von 29,99$ für die Nacht, gibt es nichts zu meckern! Für die zweite Nacht wären dann schon 110$ fällig gewesen! Sehr viele Restaurants innerhalb, hier findet Jeder was! Im Casino darf geraucht werden, das hat uns etwas gestört. Das Casino ist riesig!

• Markus Alter 41-45
    März 2015

„Zu teuer! ”

es war sauber und das personal ist wie überall in vegas freundlich. jedoch haben wir für 1 nacht 65$ gezahlt, da bekommt man in vegas schon ein besseres hotel mit mehr comfort! preise unbedingt vergleichen bevor man bucht. !

• Nina Alter 26-30
    Oktober 2009

„Hier wohnen & spielen die Einheimischen”

sauberes, sehr freundliches casino hotel in las vegas. weit ab vom strip (ca. 30 km). da wir schön öfters in las vegas waren kommen wir hier hin, um wirklich zu spielen. man gewinnt nach unserem gefühl eher als am strip. geboten werden alle tisch- spiele & slots- herausragend der poker-room (täglich...