Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
8
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sanotel Bad Gastein

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heidi Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein entspannter Urlaub mit Aktivprogramm dabei”

    Wir waren mit dem Hotel ganz zufrieden. Das Essen hat uns sehr geschmeckt. Die Nachspeisen hätten zwar ein bisschen abwechslungsreicher sein können. Es gab häufig Pudding. Aber er schmeckte dafür sehr lecker. Mit dem Zimmer auf dem Blick zum Wasserfall waren wir auch zufrieden. Mir gefiel es sehr gut...


  • Claudia Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Durchaus empfehlenswert”

    Der Ausblick auf den Wasserfall ist großartig, das Zimmer sehr schön geräumig, das Frühstück sehr mäßig.


  • Gabriele Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wieder”

    Das Zimmer war sehr groß und sehr geräumig, das Badezimmer ganz neu und mit Badewanne. Alles war sehr sehr sauber und das Personal war überaus freundlich.


  • Karin Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Keine 4 Stern Kategorie!”

    Die Lage am Wasserfall, das freundliche Personal sowie das hauseigene Schwimmbad sind positiv zu bewerten, wobei die Wassertemperatur bei letzterem grenzwertig kalt ist. Da hilft nur immer wieder aufwärmen im Whirlpool. Da im Zimmer weder Balken noch Rollo vorhanden sind, stattdessen alte Vorhänge, ist...

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „schöner Urbaub”

    Wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick auf den Wasserfall.Personal war sehr freundlich und der Empfang war sehr höflich und sehr nett.Auch das Frühstück und Abendessen war sehr gut und reichlich.Es war ein sehr schöner Aufenthalt.


  • Emma Alter 14-18
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel mit direkter Lage am Wasserfall ”

    Die Doppel-Zimmer sind groß und haben ein geräumiges Badezimmer mit WC. Der Wellness-Bereich ist ein Super-Feature vom Hotel und bietet Saunas, Whirlpool und ein kaltes Becken. Im ganzen Hotel hat man einen schönen Ausblick auf den Wasserfall und teilweise von Bad Gastein.


  • Claudia Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „keine 4sterne wert”

    Das schönste von allen der blick auf den Wasserfall. Kalter zu kleiner Pool Whirlpool defekt. Abendessen nicht einfallsreich teilweise lauwarm nichts beschriftet was drinnen ist. Dessert nicht gerade toll keine Abwechslung. Das beste war das Frühstück und da Fehlte das Obst. Zimmer geht Badezimmer...


  • ASTRID Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kenne kein soooo kaltes Thermalbad wie dieses!”

    Ungeheiztes Schwimmbecken, in einer Thermenregion erwartet man warmes Wasser auch im Sommer. Die Wärmebuchten, KALT!!! Keine Möglichkeiten die nassen Badesachen über Nacht trocken zu bekommen. Mussten in angenehmere Bäder ausweichen. Nachspeisen einfallslos immer die gleichen kleinen Kuchen, frisches...


  • Inna Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotel mit dem besten Blick auf den Wasserfall”

    Ein schoenes Hotel mit dem besten Blick auf den Wasserfall. Sehr reundliches Personal, exellennte Kueche.


  • Julia Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Es hatte vielleicht mal gute Zeiten”

    Vom Service, vom Hotelzimmer und Essen bis zum Ambiente, ist es seinem Preis niemals gerecht. Zum Auswahl Menü keine Karten auf dem Tisch , Kellner unqualifiziert, haben selber keine Ahnung über die Gerichte.An der Bar, so kann man es niemals nennen, keine Cocktails und und und Ich könnte hier soviel...