Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
9
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sanotel Bad Gastein

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerhard Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eine gute Empfehlung, Preis - Leistung stimmt!”

    Saubere großzügige Zimmer, netter Speisesaal mit Blick auf dem WasserfallAuch der Service an der Rezeption, im Service war sehr gut und angenehm.


  • Rüdiger Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Am Wasserfall”

    Haben über Hofer 4 Nächte/HP gebucht - Preis/Leistung daher Top! Für unseren Wanderurlaub war die Unterkunft ausreichend, schönes, großes Zweizimmer Appartement, da das vorgesehene Zimmer aufgrund Buchungsfehler der Rezeption belegt war. Danke! Frühstück und Abendessen Buffetform - 2 x Suppe, Salatbuffet,...


  • Eva Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Kurzurlaub”

    Das Hotel ist total nett am Wasserfall gelegen, sodass man ihn vom Hallenbad aus toll sehen kann. Die Zimmer sind vom Platz her sehr großzügig. Mann findet im Zimmer alles was man braucht! Bademantel, Handtücher Fön, Kühlschrank, Fernseher ( war in unserem Zimmer ein bisschen klein aber wir haben ihn...


  • Leopold Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Österreich September 2016”

    das Frühstücks - u Abendbuffet war in Ordnung, das Service Personal freundlich und nett.Das Zimmer war teils in Ordnung nur die Betten waren eine Katastrohe wenn man Rückenprobleme hat. Die Sauberkeit im Zimmer ist eine Zumutung. Wir waren 7 Tage dort, da wurde kein einziges mal die Badewanne gereinigt,...


  • Christina Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Keine 4 Sterne wert!!”

    Das Hotel liegt zwar zentral im Ort, jedoch ist dieser wie ausgestorben. Und auch das Hotel selbst ist sehr alt und die Einrichtung abgenützt. Die Zimmer sind zwar sauber, jedoch riecht es in der Toilette extrem nach Rauch. Der größere Pool im Hallenbad ist viel zu kalt und der Whirlpool war defekt....


  • Jenny Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für ein Wochenende super!”

    Das Hotel hat eine schöne Lage und einen schönen Ausblick auf den ganzen Wasserfall.Freundliche Atmosphäre, nur die Einrichtung und der Lift sind veraltet. Sehr kitschig, wie wenn ich meine Uroma besucht hätte. (als Junge-Gruppe haben wir das so empfunden)


  • Eduard und Alice Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderbarer Aufenthalt im Sanotel in Bad Gastein.”

    Gutbürgerliches Hotel mit traumhafter Aussicht auf den Wasserfall. Wunderschöner kleiner SPA mit Wintergarten. Beim Schwimmen sieht man auf den Wasserfall! Schöne Sauna, wunderbare Duschen.Alles ist sehr gepflegt. Besonders freundliches Personal in der Reception und im Restaurant.


  • Gerhard Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Kurzurlaub”

    Zentralgelegenes, nettes Hotel mit extrem freundlichem und sehr zuvorkommendem Personal!Hotel sauber und gepflegt, super Wellnessbereich. Für Kurzurlaube sehr gut geeignet.


  • Tina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „,,Sanotel'' punktet mit Lage und tollem Personal”

    Die Mitarbeiter (vor allem an der Rezeption) sind äußerst kompetent und versuchen, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.


  • Herbert Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt!! ”

    Auch wenn das Hotel da und dort schon eine Modernisierung vertragen würde, waren wir sehr zufrieden, v.a. aufgrund des sehr freundlichen Personals an der Rezeption und vor allem auch im Service!! Das starke Rauschen des Wasserfalls neben dem Hotel ist gewöhnungsbedürftig, gehört bei Badgastein aber halt...