Bewertungen für Sang Aroun Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Margarete Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Helles, sauberes Hotel”

    Wir haben in diesem Hotel 1 Nacht verbracht, allerdings in der Regenzeit, da gab es wenig Gäste. Wir fragten nach einem ruhigen Zimmer , das gr. Fenster ging zur Seite hinaus. Das Zimmer war sehr einfach, entsprach aber wetl. Standard. Der Boden war hell gefließt und glänzte sauber. Es gab ein American...


  • Horst Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hellhöriges und lautes Hotel voller Reisegruppen”

    Das Sang Aroun ist ein modernes, neu gebautes und während unseres Aufenthaltes durch einen Anbau erweitertes Hotel im Zentrum von Pakse. Es verfügt über 58 Zimmer zuzüglich der Zimmer im neuen Anbau. Das Hotel ist schlecht gebaut, das Fenster in unserem Zimmer war nicht richtig eingepasst und liess Spalten...

  • 1