Bewertungen für Sandman Hotel

• Marco Alter 31-35
    September 2012

„Charmeloses Kettenhotel mit guter Lage”

liegt an der grossen Hauptstrasse der Stadt Kelowna, bedingt durch einen Übermittlungsfehler seitens Thomas Cook hab ich zum Spartarif eine King Suite erhalten, in welcher das Platzangebot und die Zimmerausstattung überdurchschnittlich positiv waren (verglichen zu den Standradzimmern)Im Hotel eine Bar...

• Ramona Alter 51-55
    August 2012

„Für eine Nacht in Ordnung”

Wir waren im Rahmen einer Busrundreise nur 1 Nacht hier. Das Hotel liegt direkt am Highway. Wir hatten leider ein Zimmer direkt beim Parkplatz. Das bekam man dann Nachts bzw. sehr früh morgens zu hören. Ansonsten war alles in Ordnung.Im angeschlossenen Denny´s konnte man gut früstücken.

• Detlef Alter 61-65
    Juni 2012

„Einfaches Mittelklassehotel - für eine Nacht OK”

Das Sandman Hotel in Kelowna eine Stationen unserer Kanada-Rundreise. Das Hotel ist sauber, liegt weit Abseits von Downtown. Dafür sind in der näheren Umgebung div. Läden und Lokale.

• Udo Alter 46-50
    Juli 2011

„Sandman Kelowna”

Das Hotel liegt in einer guten Lage - direkt an der Hauptdurchgangsstrasse in Kelowna. Trotzdem relativ ruhig was den Strassenlärm betrifft. Allerdings ist, zumindest am Wochenende, das Hotel stark von Familien frequentiert, die sich relativ lange relativ laut am Indoor Pool aufhalten. Wer damit keine...

• Birgit & Benedikt Alter 26-30
    August 2009

„Für eine Übernachtung ok; 2,5 Sterne stimmen”

Das Sandman Hotel in Kelowna war eine von vielen Stationen unserer Flitterwochen-Kanada-Rundreise. Das Hotel ist sauber aber nichts Besonderes. Die 2,5 Sterne sind gerechtfertigt.